Ölwechsel - Öl Nachfüllen - beim Auto?

a & a schrieb:
Da stand ein Kerl mit Mopped - Marke Feinrippunterhemd und Goldkettchen und hat sich während des ganzen Vorgangs darüber ausgelassen, daß es ja absolut unglaublich wäre, daß es Frauen gibt, die das können :rolleyes: :uhh:

Wie er darauf wohl kommt? :D:D:D

Gruß
Jens
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Eisbaer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
tessa schrieb:
Hi.
...

Meiner verliert in letzter Zeit dafür leider Bremsflüssigkeit. Es liegt am Bremszylinder hinten rechts, der ist hin. Also neuen Bremszylinder kaufen, Rad runter, Bremszylinder einbauen, neue Bremsflüssigkeit rein und Bremsen entlüften - fertig.
...


meist der der andre bremszylinder innerhalb 5000 km auch hinnüber, also lieber richtig machen - gibt im ersatzeilhandel komplette sätze bremszylinder und bremsbeläge.

alt raus neu rein.

thema ölwechsel, regelmässiger wechsel verlängert die lebensdauer des motors. je nach motorart hat man sogar "metallteilchen" im öl ,die die ölkanäle verschliessen können- dadurch können einige teile im motor "einlaufen" bzw sogar sich festfressen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ölwechsel - Öl Nachfüllen - beim Auto?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Hauptsache lustiger Witz und etwas zum Grölen! :lol: :lol:
Antworten
3
Aufrufe
895
Border_Collie
B
L
* lol * ----------------------- Wolfs Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AK Tierschutz Do.16.05.02, 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover, Raum 1207. Thema: das Schächturteil des Bundesverfassungsgerichts
Antworten
2
Aufrufe
443
Wolf II
W
lupita11
Edit: zu dem Lachsöl hat mir die Physio geraten, das andere habe ich zugegebenermaßen "auf gut Glück" bestellt
Antworten
4
Aufrufe
656
lupita11
Paulemaus
Hast Du es regional bei Kleinanzeigen (Ebay/Facebook) schon versucht?
Antworten
1
Aufrufe
477
KsCaro
bxjunkie
Ich weiss nicht, wieso du das nicht in Betracht ziehst. Belle war abgesehen von einer Heisshungerattacke völlig normal, einfach entspannt. Kein Getorkel oder gaga. Im Gegensatz zum Calmivet, was ne echte Katastrophe war, aber das hat sie nur einmal gekriegt, da wusste ich noch nicht, dass das...
Antworten
12
Aufrufe
787
pat_blue
Zurück
Oben Unten