Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nadine81 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tolle Innenarchitektin hast du da!

Und deine Ninchen leben im Paradies! Einfach wunderschön!
 
Ja ihr Lieben, sie ist eínfach ein "Quell der Freude"..

leider ist letzte Woche ein Kaninchen gestorben, ich wollte eins aus dem Th holen, aber war etwas erstaunt über die hohe Agabegebühr..
Das Internet ist voll mit "zu verschenken-Kaninchen"
 
Klar, im Internet wollen Privatleute die "Oops"-Würfe loswerden. Das Tierheim versorgt die Tiere, impft sie, kastriert sie und die Vermittlungsgebühr kommt auch anderen Tieren zu Gute, Langzeitinsassen z.B....

Ja ja, Ausnahmen bestätigen die Regel...

Dein Ronja ist zu niedlich - Ausruhen nach getaner Arbeit...
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Was für Ars.......
Antworten
0
Aufrufe
702
pat_blue
Nö, hab ich damit nicht sagen wollen. Nur, dass dieses Geschehnis nicht aktuell ist. Der Artikel kommt so rüber. Ich hab nämlich vorhin tatsächlich gedacht, als ich das las "och nöö, es hat sich noch jemand umgebracht" bis ich dann das Foto sah ... das ist verwirrend.
Antworten
19
Aufrufe
2K
BlackCloud
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
849
Nur mal so nebenbei, ist dir aufgefallen, dass du deinen Namen falsch geschrieben hast? :confused:
13 14 15
Antworten
282
Aufrufe
15K
Honesty
W
20.02.2002 (Pressemitteilung) Lässt BGS Totschläger laufen? Zu Berichten, nach denen Skinheads in Sachsen-Anhalt einen Äthiopier überfallen haben, aber zunächst vom Bundesgrenzschutz (BGS) nicht in Haft genommen worden sind, erklärt die innenpolitische Sprecherin der PDS-Bundestagsfraktion...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…