NRW-Treffen in Bottrop

Hi,
bin auch mit dabei!
Aber wann sind denn zwei im januar???
Also der 4. 01. ist ja klar!
Aber wann noch?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schmiddi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also die Straße heißt "In der Welheimer Mark". Und wenn jemand mit Bus kommen möchte heißt die Haltestelle "Emscher Kläranlage" das ist die Linie 264 die dort hält.
Ihr könnt ja dann im Internet(bei falk.de oder so) gucken, da gibt es ja so Routenplaner.
Meine Mutter und ich werden dann schon ne Viertel Stunde eher dort sein und mit unseren beiden da auf der großen Wiese stehen.
Kann euch ja auch meine Handynummer geben wenn ihr wollt.
 
aaaaaaalso..ich weiß immernoch nicht, wann das nun sein soll:crazy:

und nur ein strassenname als wegbeschreibung oder endziel reicht mir lange nicht. das hatten wir letztesmal in essen ja auch so:unsicher:
routenplaner aus dem netz vertraue ich keiner spur mehr, wenn ich mich da überhaupt nicht auskenne


- strasse
- anhaltspunkte(besondere häuser, gaststätten mit namen in der nähe o.ähnliches)
- andere strassennamen in unmittelbarer nähe, vielleicht ne seitenstrasse davon

oder man trifft sich erstmal auf nem zentralen platz, von dem aus man dahin tuckelt dann
 
Hört sich gut an!!! Leyla bist du auch dabei???
 
-Ja Strasse ist ja "In der Welheimer Mark"
-Anhaltspunkte wären so 4 große "Eier"(sehen aus wie Eier die stehen zusammen, kann man gar nicht übersehen, gehört zur Kläranlage), sonst wüsst ich nix als Anahltspunkt,
-und ne andere Straße wäre die "Prosperstraße"(von der fahren wir immer auf die Straße "In der Welheimer Mark)

Ich weiß ja jetzt nicht aus welcher Richtung ihr kommt. Aber ich kann ja mal ne kleine Wegbeschreibung geben:

Man muss auf die B224 und wenn man von Gladbeck/Dorsten kommt fährt man an Ostermann(Möbelhaus) vorbei, weiter gerade aus bis das Schild links nach Essen-Karnap kommt. An der großen Kreuzung rechts abfahren in die "Properstraße" rein und sofort die erste Straße links in "In der Welheimer Mark" und dann halt immer gerade aus und dann sieht man uns ja auch(werden ja dann dort stehen). (Auf der linken Seite sieht man die Türme und kurz dahinter stehen wir dann auf der großen Wiese)

Wenn man von Essen her kommt muss man halt auch die B224 fahren und dann nicht rechts in die "Prosperstraße" sondern links(denn nach rechts fährt man nach Essen-Karnap) und dann sofort wieder links in "In der Welheimer Mark" und dann halt immer gerade aus und dann sieht man uns ja auch(werden ja dann dort stehen).


Wenn jemand die Autobahn behnutzen möchte kann er die A42 oder die A2 benutzen.


Also von uns aus fährt man nur knappe 10 Minuten hin, könnte man sich ja erst bei mir treffen und dann gemeinsam dorthin fahren, falls euch das lieber wäre...
 
@Mischlingsbande

1. Gehst du auf
2. Wählst du Straße „In der Welheimer Mark“
3. Tust du bissl zoomen/verschieben
4. Machst du Hardcopy
5. Malst du mit Zeichenprogramm Treffpunkt rein
6. Lädst du fertiges Bild irgendwo hoch
7. Stellst du Bild als Anhang hier rein
8. Feddisch

Sonst fahren unsere weiblichen Navigationsprofis wieder druch den halben Ruhrpott ... und dann unverrichteterdinge wieder nach Hause :eg: .
 
hmm... würde ich ja gerne machen, aber das lässt sich nicht kopieren, nicht speichern und nicht drucken. :(
 
bottrop.jpg
 
bin wohl zu doof für sowas. :)
Da wo der rote Strich ist immer weiter gerade aus fahren und dann sieht man uns ja auch schon.
Meint ihr, dass ihr es nun findet?
 
wollt dir noch danken das du für mich die Karte reingesetzt hast!
text2schild.php
 
wolfgang, der retter in der not...wiedermal:D

ich werde noch nicht zu fest zusagen, da ich nicht weiß, ob männe lust hat hinzufahren, an ihm liegt sowas ja immer letztendlich...
also lass ich mir bis zur letzten januarwoche zeit zum zu- oder absagen:crazy:
 
Was ist denn mit Sabrina? Kommt sie auch? Steffy, du hast doch Kontakt zu ihr, kannst du sie nicht mal fragen?
 
Original geschrieben von Ricky
Was ist denn mit Sabrina? Kommt sie auch? Steffy, du hast doch Kontakt zu ihr, kannst du sie nicht mal fragen?

Steffy von Silke's PC:

Frohes Neues!!!! Sabrina meinte, dass sie und Dennis wohl auch mit Tizia erscheinen werden! Und meine Wenigkeit wird evtl. von Buffy mitgenommen, was ich total lieb finde!!!!
 
Original geschrieben von Silke2


Steffy von Silke's PC:

Frohes Neues!!!! Sabrina meinte, dass sie und Dennis wohl auch mit Tizia erscheinen werden! Und meine Wenigkeit wird evtl. von Buffy mitgenommen, was ich total lieb finde!!!!

So ein Unfug, es geht ja um das Treffen in Bottrop!:crazy: Ich sollte echt den Alk weglassen!:D Werde Sabrina die Tage mal fragen!
 
:hallo: Ich will mal versuchen auch zu kommen, :verwirrt: falls mein Mann mich fährt.:D Könnt Ihr mir nochmal das genaue Datum und die Zeit mitteilen, wäre nett.Vielleicht bring ich meinen Schmuser mit, mal sehen ob er sich verträgt.
 
Datum war 1.Februar und Zeit haben wir noch keine ausgemacht.
 
Vielleicht fahren meine Mutter und ich mit den Hundis nachher wieder dahin zum spazieren gehen und dann nehm cih mal die Digicam mit und mach ganz viele Fotos für euch, damit ihr bischen wisst wie es da aussieht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NRW-Treffen in Bottrop“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mischlingsbande
So, waren dann heute 3,5 Stunden unterwegs und Hunde waren ziemlich entspannt und es hat richtig Spaß gemacht...... Andrea mit Jackson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Manu mit Layka Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Leyjara
L
*~*Herkules*~*
Liebe Fellschnutenfreunde, WELCOME TO NORDRHEIN-WESTFALEN am 7. August 2011; 13:00 Uhr treffen wir uns zum 1. Dogs Guard Treffen in Nordrhein-Westfalen. Treffpunkt ist beim Parkplatz vor dem Restaurant Chicago 33, anschliessend gemeinsames Gassi gehen am Kanal entlang, respektive an der Halde...
Antworten
0
Aufrufe
703
*~*Herkules*~*
*~*Herkules*~*
*~*Herkules*~*
Vielleicht irritiert der Titel des Threads ;)
Antworten
2
Aufrufe
749
Pommel
Natalie
ist aus dem treffen nichts geworden?! schade hatte mich eigentlich gefreut
Antworten
20
Aufrufe
3K
cleo318
cleo318
marloes
Oder kurzfristig in Holland am Strand. :) Da wir aber faul sind, müsstest du dich auf den Weg machen. :D
Antworten
2
Aufrufe
725
silvester
S
Zurück
Oben Unten