1. Gogs Guard treffen in NRW-Essen

*~*Herkules*~*

10 Jahre Mitglied
Liebe Fellschnutenfreunde,

WELCOME TO NORDRHEIN-WESTFALEN

am 7. August 2011; 13:00 Uhr treffen wir uns zum 1. Dogs Guard Treffen in Nordrhein-Westfalen.

Treffpunkt ist beim Parkplatz vor dem Restaurant Chicago 33, anschliessend gemeinsames Gassi gehen am Kanal entlang, respektive an der Halde daneben.

Danach ist gemütliches Zusammensitzen geplant.


Heßlerstraße 23;
Parkplatz Restaurant Chicago 33
45329 Essen
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi *~*Herkules*~* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „1. Gogs Guard treffen in NRW-Essen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Deswegen gibt es die ja wohl auch in verschiedenen Größen damit man alle kauft. Damit es dann auch passt. ;)
Antworten
15
Aufrufe
4K
Chipie
Chipie
HSH2
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
577
HSH2
milly
Hauptsache das Kind zieht dem Hund am Schwanz, der wehrt sich und dann MUSS man überlegen ob der Hund lieber abgegeben oder eingeschläfert wird. Da platzt mir schon wieder alles.
Antworten
2
Aufrufe
965
sammy*shy
sammy*shy
HSH2
Arme Viecher. In den USA sieht man wohin das führt...soviele "Abgabewölfe", dass kein Center Platz für noch mehr hat. :stupid:
Antworten
2
Aufrufe
537
Crabat
Albator
Neue Polarweste in Neonpink abzugeben Gr. L Ausgepackt, anprobiert und für zu klein befunden (alle Etiketten sind noch dran) Infos hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 19 Euro + Versand
Antworten
0
Aufrufe
880
Albator
Zurück
Oben Unten