Boneguard?

Crabat

10 Jahre Mitglied
Revolutionär oder saugefährlich?


Habe gesehen dass eine Bullihalter das nutzen, die Idee ist gut...die Praxis? Mir ist nicht wohl bei dem Teil (vorallem wenn ich "SicherheitsSTIFT" lese).
Hat das jemand?
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ne, ich hab das mal bei Fressnapf gesehen, aber mir hat sich der Sinn nicht so ganz erschlossen...
a) kann man das nur mit speziellen Knochen verwenden (zumindest, wenn man es richtig verwenden will)... clevere Geschäftsidee :gerissen:
b) verstehe ich nicht, wie das Teil verhindern soll, dass die angelutschten Seiten auf Boden/Mobiliar liegen und Flecken machen
c) hab ich zum Glück Hunde, die einen Kauknochen auch so fressen können
 
c) hab ich zum Glück Hunde, die einen Kauknochen auch so fressen können
Ja, gut...um die die das nicht könnnen, gehts ja hauptsächlich :D Shice auf den Teppich.
Die die das benutzen, nutzen das mit ganz normalen Kauknochen und Ziemern, das Loch bohren sie einfach selber rein ;)
 
Mir ist nicht wohl bei dem Teil (vorallem wenn ich "SicherheitsSTIFT" lese).
Hat das jemand?

soviel zu dem Sicherheitsstift :lol:
Der Kauknochen sollte sofort ersetzt werden, sobald er bis nahe zum Boneguard abgekaut ist. Da die Hunde ansonsten versuchen werden, noch an den innen liegenden Teil zu kommen und dabei eventuell das Material zerstören.
 
Dann lieber ne Vorrichtung mit Schraubzwinge selbst basteln.
 
:gruebel: Also ich glaub ja die Blödweiber hier würden das Teil einfach mitfressen / verschlucken...
 
Wie soll das denn funktionieren?
Ist das rote Ding eine Art Saugnapf?

So wie ich das sehe führt man einen Stift mit Seil dran durch ein Loch im Kausnack und dann in das rote Dingens. Einen Effekt hätte es ja nur, wenn das Kaustück dicht am roten Dingens dran ist, da hätte ich aber Bedenken, dass Hund während des Kauens den Stift dort versehentlich rausprökelt und dann Seil + Stift verschluckt und dieser sich womöglich quer stellt.

Ist das Seil länger und das rote Dingens baumelt nur dran herum, wie ein Anker an der Kette, sehe ich nicht, wie Hund das Ende des Kaustücks nicht runterschlingen könnte. Gut, dann hängt da noch ein Böppel dran, aber gerade Frauen wissen ja, dass das mit dem Rückholbändchen nicht immer funktioniert.
 
ach wenn du deinen Hund in der Öffentlichkeit kopfüber geschüttelt und nur noch entnervt "spuck es aus, verdammt" gegrummelt hast - tja, dann hast du keine Schamgrenze mehr.:cool:
 
ach wenn du deinen Hund in der Öffentlichkeit kopfüber geschüttelt und nur noch entnervt "spuck es aus, verdammt" gegrummelt hast - tja, dann hast du keine Schamgrenze mehr.:cool:
Musst halt überall einen Boneguard dranfriemeln ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Boneguard?“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten