NRW-Treffen in Bottrop

Mischlingsbande

15 Jahre Mitglied
Hallöchen!!
Würde ja auch gerne mal zu den ganzen Treffen kommen, nur meine Mutter hat nicht immer Lust und Zeit mich dann irgendwo hinzufahren.
Aber hier bei uns in Bottrop kann man auch ganz toll spazieren gehen und da würd meine Mutter dann auch hin fahren und mit spazieren gehen(ist nämlich nur 10 Minuten von uns weg).
Das ist so ähnlich wie ein Park und an der Kläranlage. Die Hunde können nirgendwo abhauen weil das ganze eingezäunt ist. Dort gehen kaum Spaziergänger, Jogger, Fahrradfahrer oder so und Leute mit Hunden trifft man auch nicht so oft. Also wir finden es einfach klasse dort! die Hunde können rennen und rennen und rennen... :p
Laufen tut man immer ca. 1,5 Stunden.
Also würde mich freuen wenn man da mal was organisieren könnte...
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mischlingsbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
huhu.

wo in bottrop ist das denn??

Bottrop Boy z.B is für mich nich so weit.mehr kenn ich nich:crazy: *schäm*
 
hmm...Datum ist mir eigentlich egal, ich richte mich da nach euch...nur wenn meine Mama Nachtschicht hat ist es doof, aber hinfahren und abholen wird mich ja trotzdem jemand können oder ich frag unsere Nachbarin ob sie Lust hat mitzukommen(die hat nämlich ein Auto *g) mit ihrem Labbimädchen Buffy(ne ganz Liebe).
Ist nicht in Bottrop-Boy, sondern in Bottrop-Welheimer Mark. Aber nur 10Minuten von uns entfernt und wir wohnen in Bottrop-Boy. :)
 
Meine Güte, die NRW-Treffen spriessen ja auf einmal wie Pilze aus der Erde:D

Würde vorschlagen, einen termin anfang Februar zu wählen, da für januar ja schon zwei laufen!Ob ich selbst komme, weiß ich noch nicht!:hallo:
 
hmm... vielleicht dann direkt den 1.Februar? Das ist ein Sonntag und meine Mama müsste nicht arbeiten...
 
ah ihr und eure sonntage:crazy: meine ma erschiesst mich dafür noch:rolleyes:
naja mir is egal.aber Anja hat recht im Januar sind ja schon zwei.

01.02 könnte ich:D
 
supi!!
text2schild.php
 
Na dann würde ich aber das Gelände vorschlagen auf dem wir immer bei den Oberhausen Treffen waren.Das ist auch schon Bottrop.
 
also ich würde schon lieber da gehen wo ich vorgeschlagen hatte...da ist echt schön!
 
kerstin und monique...ring frei:D

einigt ihr euch erstmal über den ort des geschehens, dann sehen wir weiter*hihi*
 
Ich hol mir dann schonmal
sdb49756.gif
so macht der Ringkampf doppelt so viel Spaß!:D

Und warte mal ab, was da noch so kommt und dann mal gucken, wie ich Zeit hab!:)
 
Wieso?Ich habe es nur vorgeschlagen weil es dort sehr schön war und die hunde laufen können ohne Leine,mitten im Wald.Wenn das nicht ok ist,nehmt das andere eben.Mir ist es egal.Könnt also Eure Sensationsgier wieder abflauen lassen.
 
Original geschrieben von Chack-BX
Wieso?Ich habe es nur vorgeschlagen weil es dort sehr schön war und die hunde laufen können ohne Leine,mitten im Wald.Wenn das nicht ok ist,nehmt das andere eben.Mir ist es egal.Könnt also Eure Sensationsgier wieder abflauen lassen.

Kerstin-Hasi! War doch nicht bös gemeint! Nicht sauer auf die kleine Steffy sein!:(

Mir ist es doch Wurscht, wo wir uns treffen, insofern ich ne Beschreibung für den Weg bekomme, nach der ich das auch finde! Ne Scully!? und Tschüss....
Bolt.gif
 
kerstin, nu sein mal nich so böse!
00000910.gif


wir fanden es nur lustig, menno....falls ich mitkomme, isses mir egal wohin
 
hey ich bin auch unschuldig.der weg war richtig;)

also diese nachtragenden hier:nee:

spaß beiseite,ne wegbeschreibung bzw. nen straßen name wäre echt nich übel:D
 
also Straßenname und Wegbeschreibung könnjt ich geben, wäre kein problem, aber erst später weil muss meine Mutter danach Fragen. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NRW-Treffen in Bottrop“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mischlingsbande
So, waren dann heute 3,5 Stunden unterwegs und Hunde waren ziemlich entspannt und es hat richtig Spaß gemacht...... Andrea mit Jackson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Manu mit Layka Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Leyjara
L
*~*Herkules*~*
Liebe Fellschnutenfreunde, WELCOME TO NORDRHEIN-WESTFALEN am 7. August 2011; 13:00 Uhr treffen wir uns zum 1. Dogs Guard Treffen in Nordrhein-Westfalen. Treffpunkt ist beim Parkplatz vor dem Restaurant Chicago 33, anschliessend gemeinsames Gassi gehen am Kanal entlang, respektive an der Halde...
Antworten
0
Aufrufe
703
*~*Herkules*~*
*~*Herkules*~*
*~*Herkules*~*
Vielleicht irritiert der Titel des Threads ;)
Antworten
2
Aufrufe
749
Pommel
Natalie
ist aus dem treffen nichts geworden?! schade hatte mich eigentlich gefreut
Antworten
20
Aufrufe
3K
cleo318
cleo318
marloes
Oder kurzfristig in Holland am Strand. :) Da wir aber faul sind, müsstest du dich auf den Weg machen. :D
Antworten
2
Aufrufe
724
silvester
S
Zurück
Oben Unten