Notruf für Pit-Bull Billy, PLZ-Gebiet 4

Tierwaisen

Liebe Kampfschmuser,

folgender Notruf erreichte uns heute vom Deutschen Verband für rechtlose Tiere Vechta e.V.:

-------------------------------------------
Name: Billy
Geschlecht: Männlich
Alter: 3 Jahre
Rasse: American Pit Bull Terrier
Im Tierheim seit: einem Jahr

Billy wurde von seinen Besitzern in der Wohnung zurückgelassen und wochenlang kaum gefüttert oder getränkt, geschweige dann herausgelassen. Dann brach die Feuerwehr die Tür auf und man erlegte ihn so fachgerecht mit dem Betäubungsgewehr, daß der Schuß nur knapp am Herzen vorbei ging. Dann wurde Billy ins Tierheim geschafft, wo er erst mal einen Zwingerkoller bekam. Nun ist er wieder hergestellt und soll von den Behörden eingeschläfert werden, da er ja schon fast ein Jahr dort sitzt und nun als unvermittelbar gilt.

Er ist absolut menschenbezogen und verträgt sich leider nur bedingt mit anderen Hunden. Er ist geimpft, entwurmt und wunderschön.

Wer hilft uns ihm das Leben zu retten? Die Behörden werden ihn uns überlassen - aber leider sind unsere Pflegestellen voll und die Uhr tickt!!! Wer hat vielleicht eine Pflegestelle für ihn???? Er hat es verdient!
------------------------------------------

Wir haben Billy als Notfall auf unsere Startseite aufgenommen, dort gibt's auch ein Foto von dem Kerlchen zu sehen.

Vielleicht findet sich über Euch ja wenigstens eine Pflegestelle.

Herzliche Grüße,
das Tierwaisen.de Team



ist eine privat und ehrenamtlich betriebene Plattform für schwer vermittelbare Tierheim-Tiere, die ein neues Zuhause suchen
 
  • 16. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Tierwaisen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo!Habe einen kastrierten Am.Staff+eine kleine Tochter.Meinste das klappt als Pflegestelle?
 
... Upps, sorry, haben jetzt erst entdeckt, dass Billy hier ja schon bekannt ist und bereits ein Thread zu ihm existiert. Sorry! Wollten kein Doppelposting machen, da war aber unser Wunsch, Billy zu helfen, wohl schneller als unsere Augen... ;)

Euer Tierwaisen.de-Team

ist eine privat und ehrenamtlich betriebene Plattform für schwer vermittelbare Tierheim-Tiere, die ein neues Zuhause suchen
 
... wie wir gerade im anderen Thread nachlesen konnten, ist die Sache mit Billy ja immer noch hochaktuell, vielleicht also gar nicht mal so schlecht, dass wir das in unserem voreiligen Ungestüm nochmal gepostet haben... geht immerhin um Leben und Tod!

Hallo Assi,

ein Versuch wär's sicher wert, frag doch mal bei den Leuten nach, die ihn uns als Notfall eingesendet haben. Adresse und Tel-Nr. findest Du auf unserer Homepage oder wir geben sie Dir über mail@tierwaisen.de (weiß nicht ob es vom Verein erwünscht ist, dass wir die Kontaktdaten einfach so in fremde Foren posten, deshalb dieser "Umweg").

Herzliche Grüße,
das Tierwaisen.de Team



ist eine privat und ehrenamtlich betriebene Plattform für schwer vermittelbare Tierheim-Tiere, die ein neues Zuhause suchen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Notruf für Pit-Bull Billy, PLZ-Gebiet 4“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Noxpit
jaaaa, ich weiss eh,..ist ja überall so...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Noxpit
wurschti
Danke für die Info, hab jetzt auch schon Wind davon bekommen. Joa dann ist es wohl erledigt. Hoffentlich ist der Kerl jetzt in richtig guten Händen.
Antworten
8
Aufrufe
892
wurschti
wurschti
R
Das freut mich für alle Beteiligten :love:
Antworten
12
Aufrufe
2K
bibidogs
R
  • Geschlossen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Thema geschlossen Roko, bitte nur jeweils 1 Strang zu einem Thema im korrekten Unterforum - Zu Eurem Rotti existieren mittlerweile 4!! (noch)
Antworten
4
Aufrufe
973
Marion
Herr_Chillie
sorry. hatte extra gesucht aber war ich wohl zu doof für. danke :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
2K
Herr_Chillie
Herr_Chillie
Zurück
Oben Unten