Norfolk/Gerlingen: Moerderisches Pferderennen

Mausili

15 Jahre Mitglied
Mörderisches Pferderennen

Norfolk/Gerlingen, 10.02.2008: Es ist nicht das erste Mal, dass jemand mit einer guten Intention eine schlechte Aktion durchführt. Aktuelles Beispiel: Der abtrünnige Sohn des Al-Qaida-Anführers Osama Bin Laden plant im März ein Pferderennen durch die Sahara, das als "Friedensbotschaft" dienen soll.................



:sauer:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mausili ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Norfolk/Gerlingen: Moerderisches Pferderennen“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sandysky
Hallo Dieser Hund wird gesucht. Er wurde entwendet. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hoffe bin in der richtigen Rubrik. Gruss NataschaDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
570
Sandysky
Sandysky
Moe
Norfolk-Terrier und "dackelartig"? Naja, die Regenbogenpresse. Und wenigstens scheinen es die Vierbeiner im Königshaus immer besser zu gehen als ihren Haltern. Sabine + Spike
Antworten
1
Aufrufe
847
S
B
Wer kann für uns eine Nachkontrolle in 58638 Gerlingen für Nugget übernehmen? Kontaktdaten per PN oder unter [email protected] LG Beate
Antworten
0
Aufrufe
747
beate66
B
T
Karlsruhe / Gerlingen: Landeten Karlsruher Zoo-Antilopen im Kochtopf? Der Tierrechtsorganisation PETA Deutschland e. V. liegen Dokumente vor, wonach der Zoo Karlsruhe im Jahr 2008 ca. 40 Hirschziegenantilopen an den dubiosen Tierhändler Werner B. abgab. B. hat sein Handelsgeschäft nach...
Antworten
0
Aufrufe
612
The Martin
T
Zurück
Oben Unten