Noah- Wesenstest bestanden

Broken Heart

20 Jahre Mitglied
Hallo an Alle
und ganz besonders an die, die uns vom Hessentreffen im Mai kennen.
Unser "kleiner" Bulli-Bub Noah hat seinen Wesenstest bestanden. Er hat sich wirklich vorbildlich gezeigt, dabei war das für ihn eine Premiere. Wir Zweibeiner haben das ja vor zwei Jahren mit unseren beiden Bulli-Veteranen schon mal gemacht.
Ich bin so happy, das wir das hinter uns haben. Wir sind ja total überzeugt von unserem Hund, aber ein bißchen nervös ist man halt doch.
Aber jetzt bin ich wirklich so happy.
Liebe Grüße
Broken Heart

<small>[ 29. Juli 2002, 14:58: Beitrag editiert von: Broken Heart ]</small>
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Broken Heart ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Broken Heart!

Herzlichen Glückwunsch an die Zwei- und den Vier-Beiner!
Deine Erleichterung kann ich verstehen, ein bischen Nervosität ist doch immer dabei; um so größer ist dann die Freude!

LG Vera
 
Hallo Broken Heart,

da gratuliere ich doch glatt eurem Noah und natürlich auch euch zum bestandenem Wesenstest!

Ich glaube, ohne ein bißchen Herzklopfen geht so etwas nie ab, selbst wenn man/frau einen super ruhigen Hund hat. Aber nun könnt ihr euch ja gemeinsam erholen.
biggrin.gif


Caro-BX
 
Glückwunsch Birgitt...

war mir klar, daß Noah das ohne Probleme schafft.
wink-new.gif
 
Meinen Glückwunsch an alle beteiligten Zwei- und Vierbeiner
smile.gif


watson
 
Hi,
vielen danke für die Glückwünsche.
Mittlerweile habe ich auch das Gutachten bekommen, geht wirklich runter wie Öl was da über unseren "Lauser" so drin steht.
Insgesamt ist der Text fast zwei DinA4 Seiten lang. Das ist fast doppelt soviel wie vor zwei Jahren für unsere beiden alten Bullis. Dabei war das der gleiche (wirklich sehr empfehlenswerte) Gutachter.
Falls es wen interessiert hier noch ein paar schöne Auszüge:
-Noah zeigte während der ganzen Überprüfung einen sehr guten Gehorsam.
-Sitz, Platz und Hier wurden unverzüglich und korrekt ausgeführt
-Noah ist unterordnungsbereit, führig und gelassen. Er reagiert vorbildlich auf die Einwirkungen seiner Halter.
-Das Sozialverhalten des Rüden gegenüber Artgenossen beiderlei Geschlechts und anderen Tieren und Menschen ist vorbildlich und läßt den Schluß einer guten Sozialisierung zu.
Ist doch richtig schön!
Nur schade dass ein "Listi" in Hessen aufgrund der neuen VO vom Mai 2002 trotz einem so tollen Gutachten ein "Restrisiko" bleibt. Das heißt Leinenbefreiung o.k., aber ich darf Noah nicht mal zusammen mit dem Nicht-Listen-Hund meiner Eltern ausführen.
LG
Broken Heart
 
hi birgitt:)
glückwunsch an noah
cu.gif
knuddel ihn ganz lieb von uns.
liebe grüsse tina&hugo
smile.gif
 
Hi Birgitt,

Mensch wie freue ich mich für Euch!!!
Den "Special-Katja-Wesenstest" hat er ja schon beim Treffen bestanden!
laugh.gif


So eine gute Nachricht macht einen richtig schönen Tag!

Knuddel den Süssen ganz fest von mir! Ihr habt guten Grund, richtig stolz auf ihn (und auf Euch!)zu sein!

LG
Katja

P.S. Ich schreib Dir noch ne mail.

<small>[ 01. August 2002, 10:48: Beitrag editiert von: Katja O ]</small>
 
Hallo Borken Heart!

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Test.
Habt Ihr SPITZE gemacht!
thx2.gif


Alles Liebe, Eva
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Noah- Wesenstest bestanden“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Bei Überprüfung alter Gesuche bei Facebook gesehen, dass James im September 2021 von seiner Gassigängerin übernommen worden ist! Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
686
Grazi
Grazi
Bei Überprüfung des Gesuchs bei Facebook gesehen, dass Boris im Januar ein Zuhause gefunden hat. :zustimm: Das Tierheim schrieb im Januar: „Das verflixte 7te Jahr! 7 Jahre sind ins Land gezogen, seit Boris bei uns angekommen ist. Seitdem ist jede Menge passiert und viele Erinnerungen haben...
Antworten
1
Aufrufe
621
Grazi
Grazi
Junior hat sein Happy End gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
688
Grazi
Grazi
Bei Überprüfung alter Gesuche bei Facebook gesehen, dass Lucy im Juni 2021 ein Zuhause gefunden hat! Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
927
Grazi
Zurück
Oben Unten