Nintendo DS Lite mit Zubehör

N

nina77

... wurde gelöscht.
biete einen 1/2 Stunde gespielten nagelneuen DS Lite im original Karton an.

zum Lieferumfang gehört: DS in silber mit Touchscreenstift und Ladegerät, 4 Spiele ( Mahjongg - Ancient Mayas, Meteos Disney Magic, Happy Hippos auf Weltreise und More Brain Training from Dr. Kawashima ) alle Spiele sind in original Hülle mit Anleitung, außer Dr. Kawashima ( ohne Hülle und Anleitung).

Ich lege noch ein zweites Ladegerät, ein Ladegerät für den Zigarettenanschluß im Auto, zwei Ersatzstifte, nagelneue Ohrstöpsel, ein Pflegetuch für den Bildschirm, drei Ersatzhüllen für die Spiele und eine Aufbewahrungsbox dazu.

alles ist neu, super Weihnachtsgeschenk

hätte gern für alles zusammen 130.- inkl. Versand

:hallo:Nina
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi nina77 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
würdest du das More Brain Training from Dr. Kawashima auch einzeln abgeben falss ja dein preis:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nintendo DS Lite mit Zubehör“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Antworten
2
Aufrufe
863
piper1981
P
deti
  • Gesperrt
Soooo, ich hab mir überlegt: ich trenne mich von meinem Nintendo Ds lite in weiß. Das Prinzip ist total lustig, aber irgendwie hab ich ihn ewig nicht mehr genutzt. Soll er anderen eine Freude machen. Der Nintendo kommt mit *1x rote Schutzhülle *2x ladegerät für die Steckdose *1x Ladegerät...
Antworten
0
Aufrufe
553
deti
Leonie
verkauft bis auf meine tierarztpraxis und sims 2 haustiere
Antworten
10
Aufrufe
904
Leonie
Leonie
A
  • Gesperrt
Ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass die Anleitung versendet wurde. Ich hoffe, damit hat diese Geschichte ein Ende.
Antworten
30
Aufrufe
2K
KsCaro
dito
Antworten
2
Aufrufe
752
dito
Zurück
Oben Unten