Nintendo Ds Lite - weiß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deti

10 Jahre Mitglied
Soooo, ich hab mir überlegt: ich trenne mich von meinem Nintendo Ds lite in weiß.

Das Prinzip ist total lustig, aber irgendwie hab ich ihn ewig nicht mehr genutzt. Soll er anderen eine Freude machen.

Der Nintendo kommt mit

*1x rote Schutzhülle
*2x ladegerät für die Steckdose
*1x Ladegerät fürs Auto
*3x Ersatzhülle
*2x Schwarzer Ersatzstift
*1x Kopfhörer

Obendrauf gibt es noch einen R4 Chip mit 2GB

Ich denke für das komplette Paket sind 100€ plus Versand durchaus angemessen und OK

weitere Infos gerne per PN

[/QUOTE]
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi deti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nintendo Ds Lite - weiß“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Antworten
2
Aufrufe
857
piper1981
P
Leonie
verkauft bis auf meine tierarztpraxis und sims 2 haustiere
Antworten
10
Aufrufe
902
Leonie
Leonie
N
Antworten
3
Aufrufe
658
N
A
  • Gesperrt
Ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass die Anleitung versendet wurde. Ich hoffe, damit hat diese Geschichte ein Ende.
Antworten
30
Aufrufe
2K
KsCaro
dito
Antworten
2
Aufrufe
752
dito
Zurück
Oben Unten