Nintendo DS Lite Metallic Blau NEU mit 2 Spielen und Tasche!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. das mit dem Passwort habe ich nicht gewusst

2. ist es eigentlich auch kein Problem- ich habe der Käuferin mehrmals alle Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt (Servicehotline und Garantie bei Mediemarkt) ich verstehe nicht warum ein Anruf der 3 Minuten dauert so schwer sein soll??? Wenn ihr bei der Servicehotline nicht geholfen wird kann man ja immer noch mal reden, aber sie hat kein einziges Mal dort angerufen- da nicht auf meine Vorschläge reagiert wurde sehe ich nicht ein warum ich noch auf PNs antworten soll. Ich denke ich war genug kooperativ - während die Käuferin gar nicht reagiert hat. Ich bin nicht zum Umtausch verpflichtet - erst mal die von mir vorgeschlagenen Pins prüfen und dann Servicehotline anrufen
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi AeonFlux ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Du hast mich ständig hingehalten - dann mir gesagt, das du es nicht zur Post geschafft hast weil du krank warst und dich dann meldest, bzw. mir die Gebrauchsanweisung (wo Pin und Super-Pin drin steht) zuschickst, wenn du aus dem KH, der Reha wieder zu Hause bist (was auch für mich ok war/ist) - seitdem hast du dich aber auch wieder nicht gemeldet - darum geht es - dazu muß ich kein Jura studieren und mich von dir auch nicht beleidigen lassen. Dann hättest du gleich sagen können das du die nicht mehr, anstatt mich hinzuhalten...

Wie gesagt, das Gerät lauft - möchte aber wie von dir versprochen noch die Anleitung mit Pin/Super-Pin haben. Du hast mir damals gesagt das du die hast und mir zuschickst - mehr möchte ich doch gar nicht.....
 
da nicht auf meine Vorschläge reagiert wurde sehe ich nicht ein warum ich noch auf PNs antworten soll. Ich denke ich war genug kooperativ - während die Käuferin gar nicht reagiert hat. Ich bin nicht zum Umtausch verpflichtet - erst mal die von mir vorgeschlagenen Pins prüfen und dann Servicehotline anrufen

Geht es noch - du wolltest mir die Anleitung vom Gerät zuschicken, wenn du aus der Reha zurück bist!!!!! Wo warst du bisher bitte kooperativ?? Ich warte und warte hier und nichts kommt, weder Reation, noch Anleitung - und dann auch noch der Meinung sein bewußt nicht auf meine PN´S reagieren zu müssen.
Du hast mir das Gerät verkauft, und wolltest mir den Rest nachschicken - wo bitte liegt bei mir der Fehler???
 
Danke für den Link - darum geht es nicht ;).
Schick mir doch einfach, wie abgesprochen, die Anleitung vom Gerät zu - wo liegt da bei dir das Problem?
 
Danke für den Link - darum geht es nicht ;).
Schick mir doch einfach, wie abgesprochen, die Anleitung vom Gerät zu - wo liegt da bei dir das Problem?

Scheint der User wohl nicht zu haben :unsicher: und da sind wir wieder bei "Ich wusste das mit dem Passwort nicht"......Sorry, aber es ist doch deiner.....
 
sorry fürs OT:unsicher:

Filou,das mi dem PIN ist vielleicht nicht ganz okay,aber......
ich habe einen auf dem flohmarkt gekauft,ohne garantie,ohne anleitung und dem ganzen gedöns,hab den link von nintendo benutzt und es funzt auch alles;)

und günther:D
sorry,aber
melde dich doch im flohmarkt als forenpolizist an:lol:,das ist jetzt nicht das erste mal,das du mir perssönlich öhmmmm.....
etwas merkwürdig auffällst:D
 
Ich schließe an dieser Stelle, bevor es eine Schlammschlacht wird.

AeonFlux:
Ich würde Dich bitten, zu Deinem Wort zu stehen und die Anleitung etc. zu versenden.

Filou:
Dich würde ich parallel bitten, Dich mittels Link weiter zu informieren.

Bitte haltet mich auf dem Laufenden.
 
Ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass die Anleitung versendet wurde. Ich hoffe, damit hat diese Geschichte ein Ende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nintendo DS Lite Metallic Blau NEU mit 2 Spielen und Tasche!!“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Antworten
2
Aufrufe
863
piper1981
P
deti
  • Gesperrt
Soooo, ich hab mir überlegt: ich trenne mich von meinem Nintendo Ds lite in weiß. Das Prinzip ist total lustig, aber irgendwie hab ich ihn ewig nicht mehr genutzt. Soll er anderen eine Freude machen. Der Nintendo kommt mit *1x rote Schutzhülle *2x ladegerät für die Steckdose *1x Ladegerät...
Antworten
0
Aufrufe
553
deti
Leonie
verkauft bis auf meine tierarztpraxis und sims 2 haustiere
Antworten
10
Aufrufe
906
Leonie
Leonie
N
Antworten
3
Aufrufe
660
N
dito
Antworten
2
Aufrufe
754
dito
Zurück
Oben Unten