AeonFlux
10 Jahre Mitglied
1. das mit dem Passwort habe ich nicht gewusst
2. ist es eigentlich auch kein Problem- ich habe der Käuferin mehrmals alle Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt (Servicehotline und Garantie bei Mediemarkt) ich verstehe nicht warum ein Anruf der 3 Minuten dauert so schwer sein soll??? Wenn ihr bei der Servicehotline nicht geholfen wird kann man ja immer noch mal reden, aber sie hat kein einziges Mal dort angerufen- da nicht auf meine Vorschläge reagiert wurde sehe ich nicht ein warum ich noch auf PNs antworten soll. Ich denke ich war genug kooperativ - während die Käuferin gar nicht reagiert hat. Ich bin nicht zum Umtausch verpflichtet - erst mal die von mir vorgeschlagenen Pins prüfen und dann Servicehotline anrufen
2. ist es eigentlich auch kein Problem- ich habe der Käuferin mehrmals alle Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt (Servicehotline und Garantie bei Mediemarkt) ich verstehe nicht warum ein Anruf der 3 Minuten dauert so schwer sein soll??? Wenn ihr bei der Servicehotline nicht geholfen wird kann man ja immer noch mal reden, aber sie hat kein einziges Mal dort angerufen- da nicht auf meine Vorschläge reagiert wurde sehe ich nicht ein warum ich noch auf PNs antworten soll. Ich denke ich war genug kooperativ - während die Käuferin gar nicht reagiert hat. Ich bin nicht zum Umtausch verpflichtet - erst mal die von mir vorgeschlagenen Pins prüfen und dann Servicehotline anrufen