Nintendo DS Lite + 7 Spiele

Leonie

10 Jahre Mitglied
Ich verkaufe meinen Nintendo DS Lite mit 7 spielen...
die spiele können auch einzeln verkauft werden..
Für alles zusammen hatte ich mir 140 euro vorgestellt

lg Leonie


6851689ogn.jpg


6851690skx.jpg


6851691jwi.jpg


6851692cci.jpg


6851693xkh.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Leonie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was verlangst du für das Spiel "Need for speed most wanted?"

LG Beate
 
Hmm was hättest du gern für den(das?) Nintendo Ds, plus 2 Spiele? Das Dalmatiner und das Tierarzt Spiel wärens ;).
 
105? Klingt gut, ich muss da noch mal mit meinem Mann und meiner Mama drüber sprechen :p. Aber ich denke wir nehmen ihn. Meine Tochter wünscht dich das Ding sooooo sehr :unsicher:.
 
verkauft bis auf meine tierarztpraxis und sims 2 haustiere
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nintendo DS Lite + 7 Spiele“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dito
Antworten
2
Aufrufe
747
dito
P
Antworten
2
Aufrufe
848
piper1981
P
deti
  • Gesperrt
Soooo, ich hab mir überlegt: ich trenne mich von meinem Nintendo Ds lite in weiß. Das Prinzip ist total lustig, aber irgendwie hab ich ihn ewig nicht mehr genutzt. Soll er anderen eine Freude machen. Der Nintendo kommt mit *1x rote Schutzhülle *2x ladegerät für die Steckdose *1x Ladegerät...
Antworten
0
Aufrufe
549
deti
N
Antworten
3
Aufrufe
652
N
A
  • Gesperrt
Ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass die Anleitung versendet wurde. Ich hoffe, damit hat diese Geschichte ein Ende.
Antworten
30
Aufrufe
2K
KsCaro
Zurück
Oben Unten