Nina Amstaff, *1998, herzkrank

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Butch-Coach ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich freu mich für die süsse Omi :love: Wünsch euch eine lange schöne Zeit zusammen :hallo:
 
Guten morgen,

wie gehts denn Deiner süßen Nina-Omi heute morgen?
Erste Nacht gut überstanden?
Ich wünsche euch, dass sie sich ganz schnell einlebt und merkt, dass es ihr im neuen Leben viel besser geht!
Mein Opi hier ist ja heute früh tiefenentspannt.....entweder kaputt von der Aufregung oder endlich mal schlafen können ohne die TH-Geräuschkulisse...

Für Nina ist es ja bestimmt auch suuuuper, dass sie jetzt endlich ein kuscheliges, ruhiges Zuhause mit "Dauerpflege" hat - das merkt sie bestimmt schnell.
Nimmt sie ihre Tabletten eigentlich "leicht", oder musst Du tricksen? (Manche Hunde lecken ja die Wurst ab und spucken das Ding wieder aus...)

Zum Thema Inkontinenz: Da wäre ich mir noch gar nicht so 100% sicher, dass sie nicht zumindest mit ultrakurzen Gassiabständen noch Fortschritte macht....bei Podi stand ja auch bereits Inkontinenz im Raum, als sie kam und heute ist sie dicht - das dauerte aber lange. Allerdings war sie natürlich jünger - aber bei manchen Hündinnen geht es ja früh los...

Drücke euch die Daumen und freue mich auf Berichte!
Für Nina ist das jawohl ein Sechser im Lotto - ich wette es hat niemand mehr geglaubt, dass sie nochmal umzieht... Ich freu mich so!

LG
 
Nur Kurz:

Die Nacht war ok....Nina hat ja alleine geschlafen.

Ich denke sie ist "nur" nicht stubenrein.....sie hat reingepullert, aber nicht auf ihre Decke.
Ihr großes Geschäft hat sie draußen erledigt :D

An Tabletten hat sie ja bis jetzt nur die Rescuetabletten bekommen - ging super mit Leberwurst :D.....sonst bekommt sie ja NOCH nichts.

Unsere Gassigänge sind auch nur ein paar Schritte vor die Tür - mehr kann sie garnicht :(

Ich hoffe, dass das alles mit entsprechenden Medis - die sie unbedingt haben muss - etwas verbessern können.....wir werden wohl gleich morgen zum TA :hallo:
 
Unsere Gassigänge sind auch nur ein paar Schritte vor die Tür - mehr kann sie garnicht :(

Ich hoffe, dass das alles mit entsprechenden Medis - die sie unbedingt haben muss - etwas verbessern können.....wir werden wohl gleich morgen zum TA :hallo:
Ach herrje, gute Besserung an die süße Omi. Hoffentlich kann der TA euch helfen. :knuddel:
 
Für den Tierarztbesuch drück ich ganz fest die Daumen und dass sie durch Medis wieder mehr Lebensquali bekommt und im neuen Zuhause richtig aufblühen kann. Hier also auch noch mal herzlichen Glückwunsch zur Kuhfleckenomi, wir warten auf Bilder!:D
 
Huhu,

hier sind auch Daumen und Pfoten gedrückt, dass es mit der hübschen Omi wieder bergauf geht! Sagst Du morgen Bescheid, was der TA gesagt hat?

LG
 
Wir drücken mit:knuddel:knuddel die Maus von uns.
 
Das ist ja toll. Super, das Nina bei dir einziehen dürfte. Ich freu mich für euch beide.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nina Amstaff, *1998, herzkrank“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
688
Grazi
Grazi
herzlichen glückwunsch und ganz viel spass mit trude
Antworten
12
Aufrufe
748
Eve_Pablo
Eve_Pablo
G
Wartet auch schon länger in Sevilla. Eine tolle soziale und aktive Hündin. 57 cm 33 kg. Katzentest auf Anfrage Mittelmeer check Kastriert geimpft und gechipt Vorkontrolle und Schutzvertrag hab noch Videos Erstkontakt [email protected]
Antworten
0
Aufrufe
463
Gelöschtes Mitglied 26521
G
Blackcat
Das war vor vier Jahren und die Maschine ist verkauft. ;)
Antworten
3
Aufrufe
8K
guglhupf
guglhupf
unicorn
Antworten
2
Aufrufe
637
unicorn
unicorn
Zurück
Oben Unten