Schäfimix Nina ca.4 Jahre

G

Gelöschtes Mitglied 26521

... wurde gelöscht.
Wartet auch schon länger in Sevilla. Eine tolle soziale und aktive Hündin. 57 cm 33 kg.

Katzentest auf Anfrage
Mittelmeer check
Kastriert geimpft und gechipt

Vorkontrolle und Schutzvertrag

hab noch Videos

Erstkontakt
[email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 26521 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schäfimix Nina ca.4 Jahre“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Hi, nicht mehr auf der HP. LG Martina
Antworten
2
Aufrufe
825
blackdevil
blackdevil
Katzenmama
Antworten
3
Aufrufe
684
Katzenmama
Katzenmama
C
Bany ist der erste Hund, den Eva und MaCarmen aus der Tötung von Tomelloso gerettet haben. Schon im Jahr 2008 wurde er von den Frauen dort rausgeholt. Sie hatten ihn lange in einer Art Hundepension untergebracht, weil es hieß, er wäre unverträglich mit anderen Rüden. Dort wurde er jedoch nicht...
Antworten
0
Aufrufe
513
Cathrin
C
scully
Antworten
5
Aufrufe
830
scully
scully
San
Vielleicht findet die armen socke hier jemanden: Das ist der arme Gelac, der nach einem Beissunfall schwerverletzt, viele Stunden lang in derKlinik zusammengenäht werden musste.Er wurde von ganz vielen Hunde so übel zusammengebissen, denn er ist der typische Underdog.Er ist ein ganz, ganz...
Antworten
0
Aufrufe
459
San
Zurück
Oben Unten