Nina Amstaff, *1998, herzkrank

sheepy29

10 Jahre Mitglied
Nina (*199:cool: ist eine liebe Amstaff-Hündin die schwer herzkrank ist! sie braucht täglich morgens und abend ihre herztablette. trotz der herztabletten muss sie ruhig gehalten werden, da sie wenn sie zu sehr aufdreht umkippen könnte!
da die kleine aber auch schon eine kleine omi ist, ist das gar kein problem!

sie könnte zu einem ältern ruhigen rüden dazu,hauptsache die kleine kann ihre ruhe haben.
katzen könnten auch vorhanden sein, wenn sie nina so akzeptieren und ihr ihre ruhe lassen. alleine bleiben ist gar kein problem, leider ist sie aber nicht mehr ganz stubenrein.
im moment geht es ihr gar nicht gut! das zwingerleben und das alleine sein macht ihr sehr zu schaffen! sie braucht dringend einen sofaplatz wo sie ihre letzte absehbare zeit ein warmes plätzchen findet!!

bitte bei weiteren fragen ruft die frau lohmann an! sie ist jederzeit erreichbar!
Tierheim Surwold
Querkanal 27
26903 Surwold

Telefon: 04965 - 990230
Mobil: 0170 - 3864830



ein kurzes video http://www.youtube.com/watch?v=kjO-vjKjUiA
 

Anhänge

  • DSCN2651.JPG
    DSCN2651.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 141
  • DSCN2652.JPG
    DSCN2652.JPG
    970,3 KB · Aufrufe: 156
  • DSCN2647.JPG
    DSCN2647.JPG
    1 MB · Aufrufe: 114
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi sheepy29 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich hab heute noch eine neue email mit einer info zu der nina bekommen:

Nina war wohl wegen der Herzerkrankung beim Kardiologen. eine Geschwulst an der Hinterhand wurde entfernt und eingeschickt , diese war nicht bösartig!!!

und leider musste der alten dame ein paar zähnchen gezogen werden, was dem hübschen gesicht aber nichts abtun sollte ;)

 
schubs... das ist wirklich ne süße maus, haben die kleine vor ein paar wochen noch besucht.....
 
Neee....
jetzt sag nicht aus dem schwarzen Bollerkopp-Rüden ist eine bunte Kuh geworden ???
Nee echt,...zu dir ?? Sag was !!
 
:love::love::love::love:


(wegen dem rücken, guck dir ma das bild aus meinem ersten post an, dann siehste was ich gemeint hatte, hat doch ganz schön in einem jahr abgebaut ;) )


ps ICH FREU MICH :D
 
:love::love::love::love:


(wegen dem rücken, guck dir ma das bild aus meinem ersten post an, dann siehste was ich gemeint hatte, hat doch ganz schön in einem jahr abgebaut ;) )


ps ICH FREU MICH :D

Ja, da hast Du recht. Sie hat gaaanz dolle Arthrose und bestimmt auch was an der Hüfte. Und sie braucht auch unbedingt Schmerzmedis.
Sie hat schon sehr abgenommen im letzten Jahr :(, aber bei den ganzen Erkrankungen ja auch kein Wunder :( Sie ist halt eine alte Omma :love:

Sobald es ihr zuzumuten ist, wird sie natürlich vom TA durchgecheckt. Ob alles auf einmal geht oder nach und nach sehen wir ja dann.

Sie schläft nun :love:- Gott sei Dank....war alles so viel für sie heute
 
Ick freu mir :love:

Super! Wurde ja auch höchste Zeit, dass bei dir noch ein Hund einzieht. Wem reicht schon einer :verwirrt::lol:

Hoffentlich wird der Butchi jetzt auch von ner zweiten Frau geknutscht :love:
 
Oh, ist das schön! Ich freu mich sehr für euch und für die hübsche Nina! :love:
 
Ich freu mich auch so :D

Lynnie, das goldige Fleckentier erinnert mich an Donnie :love:
 
Lynnie, das goldige Fleckentier erinnert mich an Donnie :love:
Ja, ich habe schon öfter mal geschaut, was Nina so macht. ;)
Auf der TH-Homepage stand sie ja nicht zur Vermittlung sondern nur zur Patensuche. Umso mehr freue ich mich, dass die hübsche Omi ein Zuhause gefunden hat.
 
Ick freu mir :love:

Super! Wurde ja auch höchste Zeit, dass bei dir noch ein Hund einzieht. Wem reicht schon einer :verwirrt::lol:

Hoffentlich wird der Butchi jetzt auch von ner zweiten Frau geknutscht :love:

Das hoffe ich auch :love:

Lynnie, das goldige Fleckentier erinnert mich an Donnie :love:
Ja, ich habe schon öfter mal geschaut, was Nina so macht. ;)
Auf der TH-Homepage stand sie ja nicht zur Vermittlung sondern nur zur Patensuche. Umso mehr freue ich mich, dass die hübsche Omi ein Zuhause gefunden hat.

Sie sieht aber überhaupt nicht mehr so aus wie Donnie - vom Allgemeinzustand her :(
 
Das ist aIso der unbekannte Rüde dem ich die Daumen gedrückt habe :lol:

Ich freue mich für euch und die Maus :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nina Amstaff, *1998, herzkrank“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
684
Grazi
Grazi
herzlichen glückwunsch und ganz viel spass mit trude
Antworten
12
Aufrufe
744
Eve_Pablo
Eve_Pablo
G
Wartet auch schon länger in Sevilla. Eine tolle soziale und aktive Hündin. 57 cm 33 kg. Katzentest auf Anfrage Mittelmeer check Kastriert geimpft und gechipt Vorkontrolle und Schutzvertrag hab noch Videos Erstkontakt nicoleraimondi@t-online.de
Antworten
0
Aufrufe
456
Gelöschtes Mitglied 26521
G
Blackcat
Das war vor vier Jahren und die Maschine ist verkauft. ;)
Antworten
3
Aufrufe
8K
guglhupf
guglhupf
unicorn
Antworten
2
Aufrufe
631
unicorn
unicorn
Zurück
Oben Unten