Neues Spiel: Szenenraten!

Jau, Pulp fiction.

Minime: Das Lokal heißt Titty Twister, nicht Kitty Pussy Club (woher hasten den Namen?? :D ).

Alexis
Ach ja: 'Wenn dich das Essen nicht umbringt wird es der Service tun!'
Na?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Alexis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alexis schrieb:
Jau, Pulp fiction.

(woher hasten den Namen?? :D ).

Alexis

Das frach ich mich jetzt auch :D In irgendeinem Film kam der und ich war bist jetzt sicher das der aus From Dusk till Dawn kommt.........
Mathieu
 
Da fällt mir ein das mit den Haaren inner Nase kommt aus Das Boot.
@Alexis ein Tipp ??

Mathieu
 
@ mathieu: leon der profi? der kredithai aus leon der profi?! neee, warte mal...

der film mit den minis...äääh...italian job.
kennt einer den?:
"...ich kenne keine armen alten. geizig ja, aber arm..."
 
mist...ich schmeiss nochmal nen neuen in die runde:

"das recht auf ein verpfuschtes leben ist unantastbar"
 
mathieu: sehr gut!!

ich merk schon, du brauchst es etwas härter:
"die haltung von amphibischen nagetieren...als haustiere...ist in dieser stadt...total illegal, dude"
 
Dann bitte:
'Ich an deiner Stelle würde mich nur an das Gemüse halten'

Alexis
 
Mmmhh..sehr schwer..ein Tipp (Filmart und vielleicht wer das sagt ) ??
Mathieu
 
Hmmm...also der Film ist mehr als schräg (paßt in kein genre) und der Typ der das sagt ist im real life Sänger einer Rock 'n Roll Band.

Alexis
 
mmhh....mehr Action ?? Horror ?? Komödie ??
Aus welchem Jahr ??
Mathieu
 
Action/Comedy würde ich sagen. 1988.
Und hierbei sollte es klingeln:
An iron fist Film. ;)

Alexis
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neues Spiel: Szenenraten!“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chantal377
lesen sollte man dazu aber gelernt haben - und das Schreiben auch ;)
Antworten
6K
Aufrufe
95K
Bumblebee
Bumblebee
L.E. Lassie
´Endlich nach Draussen´ dachte Paul und konnte sich ein Ziehen nicht verkneifen. Schnell zum ersten besten Baum, der da irgendwo war. Aaaah, eine Wohltat... Würde Thomas doch nur nicht so steif hinter ihm herstaksen. Aber der war so steif wie ein Brett... Wie gern würde ihn Paul doch aufheitern...
Antworten
2
Aufrufe
1K
L.E. Lassie
L.E. Lassie
Scotty
Dobi, ich meinte eigentlich die Version von Boudewijn de Groot, die andere kenn ich nimmer... *g* man wird alt... der Song war echt gut *find* Josi mit Anhang
Antworten
25
Aufrufe
2K
J
Mäusschen-warum???
  • Angepinnt
Regel-Verstoß
Antworten
29K
Aufrufe
1M
lupita11
lupita11
bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
154
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten