Neues Forum für American Bulldogs, uvm.

Baaneez

15 Jahre Mitglied
Hallo,

ich möchte hier (hoffentlich bin ich hier richtig :hallo: ) unser soeben online gegangenes Forum ein wenig bekannt machen. Es ist für Liebhaber und Züchter der Rasse American Bulldog. Wir möchten aber bei regem Zulauf gerne noch andere gewünschte Rassen (z.B. Englisch Bulldog, Staffies, Bullies, Sennenhunde, Mixe, uvm) hinzunehmen. Es können aber auch allgemeine Themen wie Krankheiten, Verhaltensprobleme, uvm. gepostet werden. Wir hoffen auf reges Posting :D



Liebe Grüße Baanee
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Baaneez ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hunde in Not können auch unter Vermittlung gepostet werden, auch mit Bild!!!
 
ich hab schonmal rein geschaut, sieht gut aus! aber könntet ihr die schrift etwas größer machen für meine müden äuglein? :)
 
huhu

schöne seite gefällt mir wirklich gut, aber sage mir doch bitte wie ich ein foto reinstellen kann habe schon alles im profil versucht ( bin halt blond) lol

bis dann nadine und dasy
 
@ninchen
leider geht die Schrift nicht größer, aber im profil kannst Du es von schwarz auf subSilver stellen, vielleicht ist das für Deine müden Äuglein besser :)

@ambulldog
hat ja nun geklappt mit dem foto :)

Liebe Grüße Baaneez
 
Lange ist's her und die Webadresse hat sich mittlerweile geändert :)

Bitte auf



gehen. Dort findet Ihr das Bulldog Board nun.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neues Forum für American Bulldogs, uvm.“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

shevoice
Hallo Ihr Lieben, Chefe hat uns ein neues Unterforum hier bei Off-Topic eingerichtet, extra für Glückwünsche, Mitteilungen usw. Ich habe die Beiträge der letzten 30 Tage mal durchwühlt und ich hoffe so ziemlich alles, was so hingehört, dahin verschoben. Wäre schön, wenn Ihr auch...
Antworten
0
Aufrufe
484
shevoice
shevoice
Amor
Original erstellt von nelehi: schön isses da, woll?! Hallo! Danke - entlich mal einer, der mir zur Seite steht - woll? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
676
Amor
Volker
Hi Volker Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. , wenn Du Interesse hast, können auch wir uns treffen. Tyson und ich werden auch anwesend sein!!! Übersehen kannst Du uns eigentlich nicht, da wir uns ziemich weit hinten aufhalten werden und ich mein KS-T-Shirt tragen...
Antworten
4
Aufrufe
961
S
bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
160
bxjunkie
bxjunkie
G
Was heisst "nicht klar kommt"? Will er aufs Baby los? Das müsstest du bei einer Vermittlung in aller Deutlichkeit mitteilen, nicht, dass er in einem Jahr wieder gleich weit ist. Such auf FB Rosi Murweiss (ich weiss grad nicht, ob sie noch hier aktiv ist), die kann dir vielleicht n guten Rat...
Antworten
1
Aufrufe
305
pat_blue
Zurück
Oben Unten