Neue Futtermarke??

Knödel~Maus

10 Jahre Mitglied
Hallo ihr lieben :)

wollte grad mal wieder Trockenfutter bestellen u. da ist mir ne für mich unbekannte Futtermarke aufgetaucht namens "Brit"!

Kennt die jemand und falls ja, wie ist das Futter so?

Konnte nur erkennen, daß das Futter evrtl. aus UK oder USA kommt.

Freue mich auf Antworten :)

LIebe Grüße,

Knödel~Maus
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Knödel~Maus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo, das Futter kenne ich nicht und habe auch den Namen noch nie gehört. :verwirrt: Habe aber das gefunden:

Vielleicht hilft's ja aweng :hallo:
 
Hallo percani,
danke für den Link, hat mir schonmal etwas weitergeholfen.
Wäre super, wenn sich noch jemand meldet, der evtl. Erfahrung noch damit hat.

Liebe Grüße :)
 
Hallo

Ich habe mir das Futter mal angesehen, von der Zusammensetzung her.

Ich würde es meinem Hund nicht füttern. Das Adult enthält Mais und Weizen und ZUCKERrübelschnitzel, wird auch zur Geschmacksverbesserung eingesetzt .
Sonnenblumenöl ist eigentlich das billigste Öl, aber nicht das gesündeste für Hunde.

LG Anette :hallo:
 
Hi :)
danke für die Info über das Futter! Hört sich ja echt nicht gut an! Dachte es wäre evtl. recht gut, weil es auch ein Premium-Futter sein soll. Werde bei meinem bleiben!
Liebe Grüße,
Knödel~Maus
 
Hallo Knödel Maus

Hier noch zwei Links, wo du dich schlau machen kannst, was ein Trockenfutter nicht enthalten soll.





LG Anette
 
Das Futter gibt es auch bei

Ich habe das Katzenfutter bestellt gehabt und meine beiden Kater haben davon nix gefressen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neue Futtermarke??“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Antworten
21
Aufrufe
1K
MadlenBella
MadlenBella
Gurki-Paul
Geht mir genauso, was mein Gefühl angeht. Ich kenne auch nicht so viele Hunde, die Probleme mit etwas Getreide haben, eher die Menschen dazu. Kommt eben darauf an, was man als Problem ansieht. Ich kratze halt nicht so gern weiche, faulig riechende Haufen von den Grashalmen. Für die Hunde sind...
Antworten
28
Aufrufe
4K
zippy
Zurück
Oben Unten