Neue DSL-Flatrate!

Wibke

20 Jahre Mitglied
Ich krieg nächste Woche endlich ne Flatrate
biggrin.gif
, nachdem ich lange gezögert hatte weil es immer wieder Monate gibt in denen ich kaum im Internet bin und ich nicht trotzdem 60,- DM bezahlen wollte, habe ich jetzt dieses Angebot gefunden:

-Unbegrenztes Transfervolumen
-kein Zeitlimit
-768 kbit/s
-.de-Domain, 100 MB Homepage etc.

Das ganze kostet 29,90 € im Monat.

Das beste daran ist: Jeder Monat den man weniger als 100 Stunden online ist kostet automatisch nur 14,90 €.

Das ist genau das wonach ich gesucht habe, also wenn noch jemand Interesse hat mailt mir.
 
  • 26. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Wibke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Wibke,

gratuliere
wink.gif


Was für ein Anbieter ist das? Nur regional oder bundesweit?

Gruß

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
Achja, gibt es nicht schöne Angebote - Schade nur, dass die Telekom zu doof ist 20 Meter für meinen DSL-Anschluss zu überbrücken, der bereits seit 3 Monaten da sein soll ;(




Zum Eintragen zur Mailingliste einfach eine leere eMail an pitbull-live-subscribe@domeus.de
 
TDSL ist doch net der Hit.


Das sind die Besten DSL Anbieter aber leider nur an wenigen Orten verfügbar
mad.gif


"Dem Hunde wenn er wohl erzogen, ist selbst ein weiser Mann gewogen!"
 
Klar besteht da Interesse...
welcher Anbieter? Nur regional (wenn ja wo?)?
Gruss
bones

online.dll


'A dog is NOT "almost human" and I know of no greater insult to the canine species than to describe it as such.' (John Holmes)
 
Hi bones, das ist die Flat von 1&1 ( ). Erforderlich ist ein T-DSL-Anschluss von der Telekom.

Gruß
Wolfgang

rubyassi3.jpg
 
hört mir auf den den telekomikern
mad.gif


dsl? jibbet hier vermutlich erst wenn in der hölle die sonne strahlt *grummel*

greetz
Sibse
 
...watt wohnste denn auch auf'm letzten Kuhdorf
biggrin.gif
.

so DSL-versorgt
Wolfgang

rubyassi3.jpg
 
<----nach Auskunft erst in ca. 2-3 Jahren DSL hat *heul*
frown.gif


Bis dann Sera
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neue DSL-Flatrate!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wopi
Seit ich das Kabel gewechselt habe, gibts keine Probleme mehr. Danke trotzdem für die Tipps! :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
541
Wopi
H
Ich hab mich jetzt mal schlau gemacht, da ich eben auch ein bestimmtes Handy/dys haben wollt. Internet z.Z. nur mit 9k über UMTS möglich, im Herbst soll was Neues rauskommen, wovon im Mom noch keiner was richtig weiß.
Antworten
5
Aufrufe
584
Hannibal
H
ChiaraKimberley
Wir haben jetzt auch DSL und zwar haben wir es abgeschlaossen über Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Es gibt verscheidene Varianten, mit verschiedenen Mengen von Freistunden. Wir haben 100 freie Stunden/M;onat, damit kommen wir ganz gut aus. Die Lieferung der teile...
Antworten
8
Aufrufe
553
Amaliana
Amaliana
BlackCloud
Gibt auch noch die Alternative per Funktsrecke. Manche Regionalen Betriebe bieten dass an, eignet sich gut für Gebiete in denen kein DSL vorhanden ist oder DSL zu langsam ist. Zudem gibt es keine Drosselung. Hier im Ruhrgebiet gibt es dir Firma "Schneeweiß". Mehr kenne ich leider aber auch...
Antworten
36
Aufrufe
6K
BlackLightBurns
B
Zurück
Oben Unten