"Genion" // Internet- DSL- 24 h Flatrate

Hannibal

KSG-Verhüterli™
15 Jahre Mitglied
Hat jemand von Euch einen Genion Vertrag?
Mein Gedanke ist, nen Genion Vertrag zu machen, suche aber dann noch nen Anbieter, bei dem ich ne 24h Flatrate für den PC hab.
Möchte mich so erst mal schlau machen, was da dann an Gesamtkosten entsteht, gegenüber dem derzeitigen Zustand.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hannibal ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab seit 5 Jahren Genion und bin voll zufrieden. Netzabdeckung super, Gesprächskosten minimal (obwohl Vieltelefonierer) und Kundenservice super (Hotline kostenlos/Mailbox abrufen kostenlos in der Homezone). Würde Dir zu nem Genion-Vertrag übers Inet raten, dann hast auch noch Frei-SMS im Monat.

Habe bei geschätzten 20 Telefonstunden im Monat und ca. 100 SMS +- eine Rechnung von ca. 50-60 € im Monat.

Wenn Du nen Vertrag abschließen wolltest, mail Baddy mal bitte vorher an. Er ist übrigens durch mich vor 3 Jahren überzeugt worden und ebenfalls sehr zufrieden.
 
Ja und wie gehst Du ins I-net? Ich hab schon alles durchsucht, aber bei O2 nichts gefunden.
 
Habe O2 seit Februar2004 und bin super zufrieden, habe auch über I-Net abgeschlossen und dadurch 125 SMS im Monat frei und das Handy war innerhalb von wenigen Tag bei mir und die Freischaltung ging auch schnell...

und habe kleine Rechnungen obwohl ich nur mit dem Handy tel. so zwischen 30-60€
 
Hannibal schrieb:
Ja und wie gehst Du ins I-net? Ich hab schon alles durchsucht, aber bei O2 nichts gefunden.
*g* Bei Baddy über T-DSL-Flatrate.

Ich weiß nicht ob es das bei O2 jetzt auch gibt, aber als O2 noch Viag Interkom war konnte man auch einen Inet-Anschluß über die abschließen. Ich würde mal in nen Shop vor Ort gehen, sind eigentlich in allen größeren Städten mehrfach vertreten.

Ich hab mal ne zeitlang neben der Schule in nem solchen Shop gejobbt, die können Dich sicher gut beraten. ;)
 
Ich hab mich jetzt mal schlau gemacht, da ich eben auch ein bestimmtes Handy/dys haben wollt.
Internet z.Z. nur mit 9k über UMTS möglich, im Herbst soll was Neues rauskommen, wovon im Mom noch keiner was richtig weiß.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Genion" // Internet- DSL- 24 h Flatrate“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
489
lupita11
lupita11
N8fee
Mutti sieht mir ziemlich nach nem Labrador-Staff Mix aus.
Antworten
4
Aufrufe
664
junglist1
J
mailein1989
Ist Highspeed Internet nicht LTE? Und dann nur 500 MB ist ja nicht viel. Das ist in der Regel fix aufgebraucht. Edit: Das nachbuchen ist in den meisten Fällen problemlos machbar. Es unterscheiden sich bloss immer die Preise.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Body2015
Body2015
Podifan
Ich würde sagen, die Dame beherrscht die selektive Wahrnehmung recht gut. ;) ...
Antworten
4
Aufrufe
661
Cira
HSH2
Es ist gut möglich das die NSA das gemacht. Sie überwachen ja alles.
Antworten
6
Aufrufe
700
blueberry
B
Zurück
Oben Unten