Nala sucht Freunde in der Nähe Dettingen an der Iller

Marion123

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Freunde für meine Nala.
Ob zusammen gassi gehen oder ein Treffen zum spielen lassen,
hauptsache die Hunde haben Spaß.
Wenn wir gassi gehen treffen wir leider nur ungeeignete Artgenossen.
Hier habe ich die Hoffnung, einen Freund für sie zu finden, der genau so
spielt wie sie, also auch was wegstecken kann aber auch mal zu ihr sagt,
bis hier hin und nicht weiter!(das braucht sie auch mal).
würde mich freuen wenn sich was ergibt.
Mfg Marion und Nala:dog:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion123 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ups hab da was vertauscht:wand:
hätte glaub besser zu den Kontakten gehört.
naja bin neu hier :sarkasmus:
Also ich bin Marion 27 Jahre und komme aus Dettingen an der Iller.
Nala ist mein erster Hund und ich liebe sie.
sie ist jetzt 2,6 Jahre.
Jetzt habe ich mich mal hier angemeldet, bin immer wieder auf dies Seite gestoßen,
und seit kurzem mich doch entschlossen mich hier anzumelden.
Freue mich interessante Beiträge zu lesen und sich austauschen zu können.
Mfg Marion und Nala:dog:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nala sucht Freunde in der Nähe Dettingen an der Iller“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Antworten
1
Aufrufe
696
Cathrin
C
DOBI-MAMA
Nala Nala ist eine Staffbull-Mix-Hündin und am 02.12.2006 geboren. Die liebenswerte Hündin ist geimpft und wird noch kastriert. Sie ist zur Zeit ca. 45 cm groß und wiegt ca.20-25 kg. Nala ist sehr ungestühm und braucht konsequente Zweibeiner. Mit Hündinnen ist sie zur Zeit leider nicht...
Antworten
0
Aufrufe
679
DOBI-MAMA
DOBI-MAMA
Grazi
Nalas neue Familie berichtet nur Gutes.... sie ist also endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
456
Grazi
Grazi
Nala durfte am 14.11.2023 in ihr neues Zuhause umziehen, heißt nun Sunny und hat sich hervorragend in ihrem neuen Zuhause eingelebt. Der keine Sonnenschein begeistert sein neues Frauchen jeden Tag auf’s Neue und so durften wir sie nun endgültig entwarnen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
287
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Nala Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Nala Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 3 Jahre...
Antworten
0
Aufrufe
261
Grazi
Zurück
Oben Unten