Nala, Labbi-Maus, 3 Jahre, sucht...

Cathrin

15 Jahre Mitglied
So, liebe Menschen..
Ich, die Nala, suche eine neue Familie. Nicht irgendeine. Sondern die aller aller Netteste. Eine Familie die einen tollen Hund zu schätzen weiß.
Warum ein so hübscher und netter Hund auf der Suche ist wollt ihr wissen. Meine Pflegeeltern können sich das nicht erklären, aber meine ExBesitzer hatten einfach keine Lust mehr auf spazieren gehen. Tja, das waren ihre Worte als sie um eine Pflegestelle baten. Das Laufen ständig und die Hundehaare. Darauf hatten sie keine Lust mehr. Ich bin nun 3 Jahre alt und habe die letzten 1,5 Jahre im Garten verbracht. Frauchen war nun auch genervt weil ich so gerne aportiere. Is ja auch so untypisch für nen Labbi, Und wenn ich dann im Garten immer wieder zum spielen ankam, das nervt auch.
Also, ich müsste eigentlich Nerve heißen. Dachte ich.
Aber, hier bei meiner Pflegefamilie, da geht es mir so richtig gut. Jawohl. Ich komme raus und darf mich bewegen, Und ich nerve niemanden. Ganz im Gegenteil. Ich werde geliebt und gelobt. Total toll schon hier. Aber, ich denke das geht noch besser..Und zwar bei Euch.....
Also, ich suche.. Wasserfrohe Ballwerfer. Oder Spazierengehende Schmuser. Oder..Egal. Ich suche einfach nur Menschen mit dem Herz am rechten Fleck. Menschen die sich mit Hunden und ihren Bedürfnissen auskennen. Menschen, die einfach wissen was ein Labrador alles mag, ausser Essen :))
Platz und Zeit wäre auch noch wichtig. Kinder dürft ihr auch gerne haben. Stehen sollten sie können, beim hinsetzen kann ich helfen :)) Hundeerfahrene Katzen sind auch kein Problem....
So, nun erstmal genug. Jetzt seit ihr dran :))
Freue mich schon jetzt.

Kontakt:
Die Steffi
Tel: 05451/566379 oder 0176/20194156
info@vermittlung-hund2000.de
 

Anhänge

  • Kaja_24.jpg
    Kaja_24.jpg
    139,7 KB · Aufrufe: 5
  • Kaja_21.jpg
    Kaja_21.jpg
    167,1 KB · Aufrufe: 8
  • Kaja_05.jpg
    Kaja_05.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 5
  • Kaja_26.jpg
    Kaja_26.jpg
    272,2 KB · Aufrufe: 7
  • Kaja_09.jpg
    Kaja_09.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 10
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Cathrin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nala, Labbi-Maus, 3 Jahre, sucht...“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Nalas neue Familie berichtet nur Gutes.... sie ist also endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
439
Grazi
Grazi
Nala durfte am 14.11.2023 in ihr neues Zuhause umziehen, heißt nun Sunny und hat sich hervorragend in ihrem neuen Zuhause eingelebt. Der keine Sonnenschein begeistert sein neues Frauchen jeden Tag auf’s Neue und so durften wir sie nun endgültig entwarnen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
266
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Nala Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Nala Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 3 Jahre...
Antworten
0
Aufrufe
246
Grazi
chiquita
Antworten
1
Aufrufe
358
chiquita
chiquita
Grazi
Bei Überprüfung alter Gesuche gesehen, dass Nala bereits im November 2020 ein Zuhause gefunden hat! Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
619
Grazi
Zurück
Oben Unten