Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ui , cool. Mal sehen ob ichs hinkrieg mir das anzusehen. Wenn ja, werde ich berichten
 
Außergewöhnliche Ausstellung: Uslarer Museum zeigt Hunde als Waffen im Krieg

 
P.S.

Gerade erst gesehen - doppelt!

Tschuldigung!
 
Schade, zu weit weg, das ist sicher interessant. Zumindest meinen Freund haette das sehr interessiert.
 







 
Im National Geographic waren Dogs of War das Thema des Monats






und alte Bilder:
 
danke.

ich find das ja ein sehr trauriges thema, aber die hunde verdienen nun mal jede aufmerksamkeit.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ich dachte beim lesen des Titels wegen dem Namen erstmal dass es um das Abschlecken usw geht :mies:
Antworten
14
Aufrufe
1K
Y
OmG... :( Ist der denn völlig irre, der Typ? ...
Antworten
2
Aufrufe
762
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In einem meiner Bücher, über das Verhältnis zwischen Hund und Mensch, im Laufe der Geschichte und darüber wie es sich wandelte werden auch immer wieder Gemälde/Bilder zu Hilfe genommen um aufzuzeigen, welche Rolle der Hund, in der...
Antworten
0
Aufrufe
599
Podifan
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…