Münster - Streit um Hund endet mit Schlägen, Tritten und Anzeigen

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bisschen seltsam:
warum gebe ich alle Papiere mit wenn es nur zur Probe sein soll, aber andererseits : woher wusste die Tochter in welchem Park sie gucken musste um den Hund zu treffen - Münster ist ja nu nicht soo klein, da stell ich es mir schon schwer vor einen Hund zu finden wenn ich nicht weiß wo ich suchen muß.
Mutter und Tochter scheinen auch sein "gutes" Verhältnis miteinander zu haben, wenn man nix davon erzählt den Hund abgeben zu wollen und auch nicht erwähnt dass ne Anzeige dazu geschaltet ist...
 
Es wird wohl zu klären sein, ob die Mutter den Hund verkaufen durfte.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Münster - Streit um Hund endet mit Schlägen, Tritten und Anzeigen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Das ist mir klar. Dennoch ist es ja einen Versuch wert. Mich interessiert, was die Dame damals behauptet hat.
Antworten
26
Aufrufe
3K
Qwertz12
Q
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
687
Podifan
Podifan
bandalil
Die Welpen sind wieder aufgetaucht: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
922
bandalil
bandalil
Paulemaus
Antworten
1
Aufrufe
545
golden cross
G
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
511
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten