Münchner Tierheim hat ein Problem mit seinen Kampfhunden

Crabat

10 Jahre Mitglied


"Kampfhunde" dürfen in Bayern nicht vermittelt werden. Der Tierschutzverein fordert eine Gesetzesänderung.

Man darf gespannt sein. :wurm:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Viel erhoffe ich mir davon nicht (sture Bayern halt: "Unser Gesetz ist das Allerbeste, dem sollten alle anderen Bundesländer folgen"). Aber schön, dass der TV es wenigstens versucht. Die Forderung, das Gesetz zu ändern, machten sie auch letztens in einer TV-Gesprächsrunde.
 
In der SZ steht heute, dass schon eine schriftliche Absage von Minister Herrmann kam.
Er will das Gesetz nicht lockern.
Die bayerische Bevölkerung soll weiterhin vor'm bösen "Kampfhund" geschützt werden.
 
In der SZ steht heute, dass schon eine schriftliche Absage von Minister Herrmann kam.
Er will das Gesetz nicht lockern.
Die bayerische Bevölkerung soll weiterhin vor'm bösen "Kampfhund" geschützt werden.

Und wer schützt uns vor bösen Politikern?
:wand:
 
In der SZ steht heute, dass schon eine schriftliche Absage von Minister Herrmann kam.
Er will das Gesetz nicht lockern.
Die bayerische Bevölkerung soll weiterhin vor'm bösen "Kampfhund" geschützt werden.
Das ist sehr schade. Für einen kurzen Moment hatte ich sowas wie eine wage Hoffnung :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Münchner Tierheim hat ein Problem mit seinen Kampfhunden“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Nun sieh das doch nicht alles so frustiert.Ein bi(ss) chen Wahrheit ist überall dran.Und ich sehe immer beide Seiten.:hallo:
Antworten
13
Aufrufe
2K
nasowas
N
Lewis7
Das muß die Lösung sein!:vollok::)
Antworten
9
Aufrufe
996
Podifan
Podifan
T
München: Münchner Tierheim platzt aus allen Nähten Irgendwo findet sich immer noch ein kleines Plätzchen für die Neuen. Doch jetzt wird’s langsam eng: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Direkt kommentierbar. Mit Video, dass aber bei mir nicht läuft.
Antworten
0
Aufrufe
660
The Martin
T
honey-bunny
Hallo zusammen, leider konnte ich über die Suchfunktion nichts passendes finden. Wir wollen nächstes Jahr heiraten. Nur Standesamt. Und wie das bei Hundebesitzern so ist, haben wir natürlich auch viele Freunde und auch Familie mit Hunden. Es wären ungefähr 8 Hunde, alle verträglich. Mir wäre...
Antworten
0
Aufrufe
555
honey-bunny
honey-bunny
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
656
Podifan
Zurück
Oben Unten