München- Rebellion der Dobermann-Herrchen

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gosh, das ist aber an mir vorbeigegangen. :eek:

Wird den Mitgliedern die Peinlichkeiten ala 15 Hunde zur DM letztes Jahr und den 10 Hunden zur Körung dieses Jahr, von denen nur 5 Hunde bestanden haben, bewusst?
Man glaub es kaum.
 
Gosh, das ist aber an mir vorbeigegangen. :eek:

Wird den Mitgliedern die Peinlichkeiten ala 15 Hunde zur DM letztes Jahr und den 10 Hunden zur Körung dieses Jahr, von denen nur 5 Hunde bestanden haben, bewusst?
Man glaub es kaum.
Da wird seit einiger Zeit mit Leserbriefen im UD 'Krieg' geführt. Mal schreibt jemand pro Hans, mal jemand contra

Weißt du, ob es die Protokolle von den Versammlungen irgendwo einzusehen gibt?
Da gibts ja noch ein zweites Thema, was mich brennend interessieren würde...
 
Da wird seit einiger Zeit mit Leserbriefen im UD 'Krieg' geführt. Mal schreibt jemand pro Hans, mal jemand contra

Weißt du, ob es die Protokolle von den Versammlungen irgendwo einzusehen gibt?
Da gibts ja noch ein zweites Thema, was mich brennend interessieren würde...

Keine Ahnung ob die Protokolle in den Abtleiungen eingesehen werden können. Online werden die mit Sicherheit nicht zu finden sein, da findet man ja (so auf den ersten Blick) weder Zuchtordnung noch Satzung. :rolleyes:
 
Keine Ahnung ob die Protokolle in den Abtleiungen eingesehen werden können. Online werden die mit Sicherheit nicht zu finden sein, da findet man ja (so auf den ersten Blick) weder Zuchtordnung noch Satzung. :rolleyes:
Ne, beim DV hab ich nix gefunden, dann hab ich aufgegeben

Die Gegner maulen ja auch immer w/ DCM, dass der Verein nix macht usw
Der Verein argumentiert, dass das Präsidium jetzt schon auf zwei oder drei HVs selbst den Antrag gestellt hat, wieder Pflicht-Kontrolluntersuchungen einzuführen, was aber jedes Mal von den Mitgliedern abgelehnt wurde...

Mich hätte da interessiert, wie der Antrag gestellt wurde, dass er abgelehnt wurde, bzw. was er eigentlich genau beinhaltet hat.

Mein Kontakt war jetzt leider schon seit längerem krank, so dass ich da nicht nachfragen will. Bzw glaub ich auch, dass sie in Moment nicht so involviert ist, wie früher...
 
Wenn du den UD bekommst, dann bist du ja auch irgendwo Mitglied, oder läuft das noch über den Ex-Kerl?

Ich hab da jetzt aktuell auch nicht die Kontakte bzgl. Vereinsinterna, aber da ließen sich Kontakte finden.
 
Wenn du den UD bekommst, dann bist du ja auch irgendwo Mitglied, oder läuft das noch über den Ex-Kerl?
läuft über den Ex-Kerl, ich bekomm das Heft nicht selbst, immer von ihm.

Hätte mich nur interessiert... aber ich hab vor ein paar Wochen mal bissel gesucht gehabt im Netz und nix gefunden.
 
Bist du in dem großen Dobermannforum?
Ich will da aus Gründen ja nicht rein, aber vielleicht steht da was drin. Andernfalls würde mir noch Raphaela einfallen..... aber die hat glaube ich auch nicht mehr den Hang zu den Dobermannquerelen.
 
Bist du in dem großen Dobermannforum?
Ne... ich wollte mich mal in einem anmelden (weiß nicht, ob du das meinst, ich weiß aber auch nicht mehr, wie es hieß...) und da interessehalber mitlesen.
Da muss man sich dann aber innerhalb von paar Tagen ganz offiziell vorstellen mit was weiß ich für Infos.
Kann ich zwar einerseits verstehen, anderseits entscheide ich halt gern selbst, wo ich was für Infos Preis gebe. Zumal ich gar nicht wusste, wer da alles mitliest usw.
 
Gibt ja nur noch das eine Große.
Und ja, aus den Gründen bin ich auch nicht drin, zumal ich zu den Betreibern ein - nennen wir es mal "angespanntes" Verhältnis habe. :mies:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „München- Rebellion der Dobermann-Herrchen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Branca<3
Hallihallo, Mein Mann und ich und unsere 2 Bullterrier ziehen zum 1.4. aus unserem gemieteten Reihenhaus in Karlsfeld (Vorort von München) aus und bevor ich irgendwo anders nach nachmietern suche wollte ich den Listenhund-Besitzern hier ne Chance geben. Weiß ja selbst wie schwierig es ist was zu...
Antworten
0
Aufrufe
301
Branca<3
Grazi
AmStaff-Mix Otto Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Handicap-Hund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder evtl. möglich, verträglich nach Sympathie Name: Otto Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
165
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Scooter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich, verträglich Name: Scooter Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde...
Antworten
0
Aufrufe
308
Grazi
Crabat
Ich finde geschirre auch nicht prickelnd, wenn ein hund da hängen bleibt mit ein fangzahn ist es auch nicht schön. meine hunden liefen ohne halsband, ich hatte solche „schlupfleinen“,
Antworten
3
Aufrufe
277
toubab
Zurück
Oben Unten