München: Hunde in Boxen eingepfercht: Polizei schnappt skrupellose Tierhändler

  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, dieser illegale Hundehandel ist wirklich zum :wuerg:. Meistens ja aus Osteuropa. Das wird sich auch nicht ändern, wenn man die Grenzen nicht besser kontrolliert. So schön ein vereintes Europa auch ist, leider bringt diese Grenzöffnung sowie die mangelnde Kontrolle und die so lasche Bestrafung keine Besserung. Insgesamt wird ja auch bei Tiertransport über mehrere Tausend km ins europäische Ausland regelmässig gegen das TSchG verstoßen. Man hat das Gefühl hier total machtlos zu sein. :wut:
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
ein "Nebenprodukt" der Grenzkontrollen zur illegalen Migration sind die vermehrten Aufgriffe unerlaubter Tiertransporte. War kürzlich ein Bericht im TV über die Grenze bei Passau und dem dortigen Tierheim
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „München: Hunde in Boxen eingepfercht: Polizei schnappt skrupellose Tierhändler“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
602
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
653
Podifan
Podifan
Podifan
Hm... wenn es um Kriterien geht, die mit Hunden zu tun haben schon. Hier wird's aber erst mal um die Halter bzw um juristische Voraussetzungen gehen. Welche Konsequenzen mit dem Vorhandensein oder eben Nichtvorhandensein eines solchen Dokumentes verbunden sein könnten, zum Bleistift. Positive...
Antworten
1
Aufrufe
569
G
Podifan
Werde mal meine Freundin, die in München lebt und oft im Englischen Garten ist fragen. Vor ein paar Wochen erzählte sie noch, daß es dort niemanden stört wenn die Hunde dort frei rumlaufen.
Antworten
20
Aufrufe
2K
PinkPanther
P
Podifan
Das ist das, was ich immer sage - Leine statt Erziehung.:hmm: Ach so, ob nun vernünftig oder nicht, wo das steht wüsste ich gerne! Zu finden ist dies: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
717
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten