München - englischer Garten

holly87

10 Jahre Mitglied
Huhu :hallo:

Wir sind öfter in München im englischen Garten unterwegs und würden uns freuen, wenn wir vllt jemanden finden, der uns hin und wieder Gesellschaft leisten möchte.

Das bezieht sich allerdings nicht auf's Wochenende, sondern auf Montag-Freitag.

Meistens sind wir in Aumeister oder Hirschau unterwegs. Wir sind auch mobil. Allerdings sind die zwei Orte die beste Möglichkeit, damit mein Wölfchen trotz Jagdtrieb freilaufen kann.

Meine beiden Hundemädels (eine kastriert, die andere intakt) sind sozialverträglich mit groß und klein. Anuk ist eine Siberian Huskyhündin und Pain eine Dalmatinerhündin.

Würde uns freuen, wenn sich jemand meldet. :)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi holly87 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach ja - Hirschau ist schon echt schön zum Spazierengehen. Aber unter der Woche müssen wir leider arbeiten, die Zeit für ausgedehnte und entspannte Gassirunden haben wir echt nur am Wochenende.
 
Wirklich schade. Wir wohnen zu weit außerhalb und arbeiten in München daher können wir nur unter der Woche dort laufen und pendeln nicht zusätzlich am Wochenende.

Vllt findet sich ja noch jemand... Wir beißen auch nicht. ;)
 
Hmmmm...zwei Hundemädchen....:)
Wo wohnt ihr denn außerhalb? Wir wohnen süd-östlich von München etwas außerhalb. Englischer Garten ist mit meinen ein wenig stressig, weil die nur mit Mädels gehen und dort beim spielen so oft Rüden dazu kommen....:(

Drei Rüden würden ansonsten gerne mit den zwei Mädels zocken...:)
 
:)

Wir wohnen leider Nordöstlich von München. Also Richtung Mainburg. Ich bin nur unter der Woche eben beruflich so viel direkt in München, dass sich der englische Garten so perfekt anbietet.

Eine andere Gegend ist mit meinem Wölfchen schwer, die kann nicht überall wegen des Jagdtriebes freilaufen und an der Schleppleine ist spielen immer so eine Sache. Wirklich schade. :(
 
Hallo Holly87,

wir würden uns gerne mit euch treffen.
Aber mein Pudel ist erst 9 Wochen alt. Ich nehme auch nur ihn mit. Mein Chef hat Angst vor Hunden und da sind die beiden Alanos in der Arbeit zu viel verlangt :rolleyes: Vieleicht habt ihr Zeit wenns ein bisschen wärmer ist, dann ist Herr Pudel schon ein bisschen größer?!
Ansonsten ist es bei mir die selbe Situation wie bei euch. Ich bin nur unter der Woche in München zum arbeiten. Vieleicht können wir mal eine verlängerte Mittagspause nutzen zum Gassi gehen?

Viele Grüße Lena und Gin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „München - englischer Garten“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Seit Jahren gilt im gesamten Englischen Garten Leinenpflicht für Hunde. Durchsetzen konnte die Parkverwaltung die Vorschrift allerdings nie, weil sie keine Bußgelder kassieren durfte. Doch die Stadt München hat’s leicht. .... Quelle & kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Lewis7
Lewis7
Branca<3
Hallihallo, Mein Mann und ich und unsere 2 Bullterrier ziehen zum 1.4. aus unserem gemieteten Reihenhaus in Karlsfeld (Vorort von München) aus und bevor ich irgendwo anders nach nachmietern suche wollte ich den Listenhund-Besitzern hier ne Chance geben. Weiß ja selbst wie schwierig es ist was zu...
Antworten
0
Aufrufe
292
Branca<3
Grazi
AmStaff-Mix Otto Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Handicap-Hund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder evtl. möglich, verträglich nach Sympathie Name: Otto Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
158
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Scooter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich, verträglich Name: Scooter Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde...
Antworten
0
Aufrufe
299
Grazi
Zurück
Oben Unten