Mühsame Tierheimhundsuche

Das finde ich jetzt unfair, ich bin nicht unzuverlässig.
Das war ein Missverständnis wie geschrieben, ich kann mich nur nochmals entschuldigen, aber ich hatte es einfach nicht so verstanden.
Dass wir jetzt nicht gleich kommen konnten, bitte ich auch um Verständnis, aber es ist schon sehr weit und nicht eben mal eine halbe Stunde, wo man rüber schaut. Ich hatte auch gesagt, ich melde mich, also nix fix vereinbart. Dass sich die Hündin ihren Kandidaten bereits ausgesucht hat, das ist halt so, für einen müssen wir uns halt entscheiden, auch wenn wir uns noch für andere Hunde angemeldet und interessiert haben. Wenn du ihn sowieso nicht mehr an uns geben wolltest, dann verstehe ich das umso weniger.
Nochmals sorry aber so war das eben nicht aufgefasst von mir. Und ich freue mich für Don, so wie du ihn beschrieben hast, kriegt er eh leicht einen Platz, weil gut erzogen und ein guter Hund.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi elcheueberall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Glückwunsch zu Thor...meckern tue ich trotzdem ich war Sa/So am Auwaldsee und habe Ingolstadt unsicher gemacht...wenn ich das gewusst hätte, das ihr euch da auch herumtreibt.
 
Du auch...da hätten wir gemeinsam mit den Hunden super planschen können...
 
Nee, wenn ich' gewusst hätte, dann wär ich auch gekommen, so weit ist das ja nicht... Wobei ich erst am Sonntag gegen Abends gekonnt hätte
 
Ich find es klasse, dass sich die Prozession ihren Prinzen Thor ausgesucht hat.:love:

Ich wünsche Euch eine lange, gute Zeit miteinander und immer reichlich Spaß!:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mühsame Tierheimhundsuche“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten