Mudi Welpe "Bandito"

Pitnina30

Bandito ist ein ca. 3 Monate jung und ein Mudi (evtl. Pumi Mix).
Bandito ist ein bisschen schüchtern, aber noch jung genug um ein ganz normaler Hund zu werden.

Er wurde auf einer unagrischen Autobahn ausgesetzt und Gott sei Dank von einer dortigen Tierschützerin gefunden und in Sicherheit gebracht.

Für Bandito suchen wir eine sportliche Familie, die ihm später eine gesunde Abwechslung im Leben bieten können. Mudi und auch Pumis sind unagrische Hütehunde (wenn auch nicht mit Border Collie zu vergleichen).

Bandito kann Anfang November geimpft, entwurmt und gechippt nach Deutschland einreisen.

887.jpg


887.jpg


Kontakt:
Anne Beck - Hofmann
Menschen für Tiere e.V. / Taunus
Tel.: 06471 / 492 0 442
Mobil: 0160 / 97 96 30 21
eMail: [email protected]
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pitnina30 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
R.I.P kleiner Welpi:heul:
Im Hundehimmel kannst du toben ....
Grüße mir meine 2 Hundis
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mudi Welpe "Bandito"“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pitnina30
Antworten
1
Aufrufe
1K
Pitnina30
Pitnina30
BubuBär
Teddy Rasse:Mudi Alter: 12.09.05 Geschlecht: männlich, kastriert Teddy kennt kleine Kinder, Katzen, fährt gerne Auto, kann alleine bleiben, ist verträglich, verspielt, fährt gerne am Fahrrad und ist erzogen. Mudis sind recht aktive und intelligente Tiere, die Bewegung brauchen. Diese Rasse...
Antworten
0
Aufrufe
821
BubuBär
BubuBär
Pitnina30
Antworten
1
Aufrufe
744
Pitnina30
Pitnina30
P
Bitte einfügen: Nur Einzelvermittlung. Untertel: Links Valentin
Antworten
1
Aufrufe
906
Piroska
P
Sarahsahni
:ferkel:Der kleine Rabazzo wird jetzt wahrscheinlich bei seiner Mudi-Mama bleiben. Der Käufer war nicht!!! "gewalttätig" wie Du meintest, Sirikith, ich denke mal, der war einfach total überfordert mit Mudi-Kind. Die Züchterin hatte eindringlich davor gewarnt, Mudi-Kind NUR im Geschirr zu...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Sarahsahni
Sarahsahni
Zurück
Oben Unten