msn-messi-Prob

Amy

KSG-Männerversteherin™
15 Jahre Mitglied
Auf Drängen einiger Freunde (Dank Euch *grummel*) wollte ich meinen msn-messi updaten, um auch in den Genuss der Neuerungen zu kommen.

Nachdem update hatte ich aber 2 messis (den neuen und den alten) und krieg nun keine Netzwerkverbindung mehr hergestellt. Nur wenn ich meine Firewall komplett deaktiviere.

Ich hab den Kram soweit auffindbar noch mal komplett gelöscht, aus der Systemsteuerung bei software, im explorer, die icons - alles einfach - und noch mal ganz neu installiert.

Ich hab die firewall neu angepasst und die entsprechende Datei, die ich finde, dort als Ausnahme freigegeben - genau so, wie bei der Erstinstallation auch.

Nun hab ich den neuen messi drauf - hurra - und kann mich nicht anmelden, weil er keine Verbindung aufbauen kann. Schalte ich die firewall aus geht es, schalte ich sie dann wieder an, muss ich sie für jeden einzelnen Kontakt, also für jedes Gespräch noch mal deaktivieren.

Das kann doch net sein :verwirrt: .

HÜLFEEE BÜDDEEE!!! *verzweifelt*
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „msn-messi-Prob“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

willemke
Antworten
5
Aufrufe
477
Amparo
Klopfer
War das jetzt ein Korb oder ist da noch was drin ? :D
Antworten
8
Aufrufe
764
Dobifreund
D
mollywoman
Lach, ne eher nicht da biste mit nem Zeltverleih eher bedient :D zu viel Stoff fürs geld. ;)
Antworten
51
Aufrufe
3K
mollywoman
mollywoman
H
also die tatsächliche Entfernung ist ca. 780 km (Power Route) Microsofts MSN macht bei daraus 2713 km in 47 Stunden bei der Suche nach dem schnellsten Weg ("quickest") Beim "kürzesten" Weg dauert es 51 Stunden (dafür geht die Route "nur" über England: 500 m rechts und 500 m links und...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Andreas
Andreas
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
1K
Podifan
Zurück
Oben Unten