Moritz sucht Pflege- o. Endstelle o. Übernahmeverein - 57610

Boxerchen

10 Jahre Mitglied
Moritz - NOTFELL!

Name: Moritz
Geschlecht: Kater (kastriert)
Alter: * geboren im Jahr 2002!
Aufenthaltsort: 57539 Bitzen (Moritz befindet sich in seinem Zuhause, nicht in der Notfallpflegestelle für Hunde!)

Moritz ist ein ca. 10. Jähriger kastrierter Kater. Er ist ein richtiges Notfell, nicht nur aufgrund seines Alters, nein, denn nächste Woche muss er spätestens sein Zuhause verlassen. Die Besitzer müssen umziehen und können den Opi leider nicht mitnehmen, weil er sich nicht mit der schon vorhandenen Katze versteht, das liegt aber nicht Moritz, denn die vorhande Katze ist ein absoluter Einzelgänger. Moritz hingegen versteht sich gut mit anderen Katzen!

Moritz ist ein lieber und vermuster Kater und ich wir hoffen sehr noch einen schönen Altersruhesitz für ihn zu finden. Da Moritz sein Zuhause so schnell wie möglich verlassen muss, suchen wir auch nach einer geeigneten Pflegestelle oder einem Übernahmeverein für Moritz.

Moritz ist bereits kastriert, geimpft und gechipt.

Kontakt: Mark Wüllner
Festnetz: 02682 / 9640396
Mobil: 0160 / 6972366
E-Mail: [email protected]
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Boxerchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Moritz wartet nur bei mir in 57610 Altenkirchen/Westerwald.

*schubs*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Moritz sucht Pflege- o. Endstelle o. Übernahmeverein - 57610“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
2K
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
798
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
717
Grazi
hundeuschi
Beide Herren mögen es auch deftig:rolleyes::rolleyes::rolleyes: Heuschrecken sind nicht ihr Ding aber Heimchen und Grillen....Salat, Möhren und Apfelraspel mögen sie hin und wieder:hallo:
Antworten
4
Aufrufe
817
hundeuschi
hundeuschi
Zurück
Oben Unten