Momo-Tanja traut sich heute!

Spell_2103

15 Jahre Mitglied
Liebe Tanja, lieber Peter,

für euren heutigen gemeinsamen Schritt wünsche ich euch alles Liebe und Gute auf dieser Welt. :love:

Streitet euch, vertragt euch, liebt euch... und bleibt dabei ihrselber...

Alles Gute auf eurem weiteren Weg :love:

und einen wundervollen Tag, die Sonne ist ja auch schon da :fuerdich:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles Gute, Glück und Gesundheit dem Brautpaar!
Habt einen wunderbaren Tag und alles Glück für die gemeinsame Zukunft!
 
Alles Gute für Euch :love:





die richtige Antwort beim Standesbeamten ist ein eindeutiges "vielleicht":lol:
 
Hach, wie schön :love:

Schön, dass ihr diese Entscheidung getroffen habt :)

Ich wünsche euch alles Glück der Welt :)
 
Ich wünsch euch auch einen wunderschönen, unvergesslichen Tag! :D

Alles Gute und Liebe für eure weiterhin Gemeinsame Zukunft :love:
 
mich den Glückwünschen zu den "kleinstenn Handschellen der Welt" von Herzen anschliesse :)
 
Alles alles Liebe und Gute zur Hochzeit :hallo::hallo:

Bilder nicht vergessen:D
 
Uhi, ich wünsch euch alles alles gute.

Ich hoffe die Sonne scheint für euch den ganzen Tag :love:
 
Ich wünsch euch einen ganz tollen Tag!!!
Falls ihr keine Sonne habt, ich schick euch gerne welche!

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und eine lange, gemeinsame Zeit!!! :)
 
Auch von mir alles, alles Gute zu Eurem Trau-Tag;)

Und für Eure Zukunft viele kleine Kobolde (die Anzahl der Beine dürft Ihr Euch selbst aussuchen:albern:)
 
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, den ihr genießen und in schönster Erinnerung behalten könnt!

Fotos möchte ich auch unbedingt sehen!!! :hallo::D
 
ulistein5.jpg


Ich hab schon geguckt, ob's nicht doch eine Live-Cam an eurem Rathaus gibt... :D

Herzliche Glückwünsche!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Momo-Tanja traut sich heute!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
vielen lieben dank! :love: und @Crabat ebenfalls alles gute zum Burzeltag!
Antworten
17
Aufrufe
430
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Dagmar
Antworten
27
Aufrufe
841
guglhupf
guglhupf
Dagmar
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :birthday::torte:
Antworten
10
Aufrufe
502
Waldfee
Waldfee
Dagmar
Von uns auch alles Liebe nachträglich :fuerdich:
Antworten
14
Aufrufe
712
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten