Momo-Tanja traut sich heute!

Gleich bekomme ich einen auf den Deckel.

dscf8170o.jpg
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mafi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zumindest der Bräutigam schaut halbwegs glücklich aus der Wäsche. :lol:

Die Torte ist einfach nur super. Sehr originell. :D
 
Und so sieht es aus, wenn man einen Staffbull mit zur Hochzeit nimmt.:D
Geknebelte Neele.

(Tanja, nicht aufregen, ich habe fertig.;))

dscf8221.jpg
 
Wat ne geile Torte :D:love:

Ich hau mich wech... Tanja guckt als ob sie in die Hölle muss :D
 
Die Torte ist echt klasse :D
Tolles Paar. Und für das Lächeln auf Fotos müßte noch geübt werden :D
 
Gleich bekomme ich einen auf den Deckel. Wenn ja, dann postest Du das, und wir bombardieren Tanja mit Protest-PNs! ;)

dscf8170o.jpg
Schööönes Foto, danke! Peter sieht, finde ich, ganz glücklich aus, und Tanjas Blick - so über den Brillenrand ... :D Das wirkt, als schaute sie uns direkt an und würde fragen: "Na, ist das jetzt so, wie Ihr es Euch vorgestellt habt?" *find* :lol: Die Torte: Hamma!!! :uhh::lol:
 
:love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

Na, endlich!!!

Die Torte ist ja einmalig! :lol:

Und Tanja, du siehst sooo schön aus. Neue Brille, tolle Frisur, schickes Leibchen - und dann dieser Blick... :D
Aber der Peter sieht happy aus. :)
 
ich HASSE fotos von mir! grgrgrgrgrgrg.... steffi - dat nächstemal hetze ich das schleckkommando über dich und halte keinen einzigen staffbull zurück! :lol:

aber die torte war echt genial! :love: hat steffi (mafi) gebastelt/gebacken/modelliert! :love:
 
Mensch Mafi, so toll, die Torte. Haammer!
Vielleicht solltest du sowas hauptberuflich machen?
Oder biste Konditorin?
 
Auch von mir nachträglich noch alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Die Torte ist ja wirkich der Knaller! :)
 
Boar Steffi ganz allein gemacht? Ganz große klasse :love: Ich finde du machst den Beruf sehr gut, auch wenn du nie Konditorin (oder wie das heißt) werden willst....

Ich will auch so ne coole Torte, aber ohne heiraten bitte :D
 
Super Torte :zufrieden: und über das Bild muss ich voll lachen :D :D

Peter schön in weiß und als glücklicher Bräutigam, während Tanja in schwarz ne Schnute zieht...

Wer hat da wohl wen gezwungen :albern:

<- Späßle ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Momo-Tanja traut sich heute!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
vielen lieben dank! :love: und @Crabat ebenfalls alles gute zum Burzeltag!
Antworten
17
Aufrufe
429
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Dagmar
Antworten
27
Aufrufe
840
guglhupf
guglhupf
Dagmar
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :birthday::torte:
Antworten
10
Aufrufe
501
Waldfee
Waldfee
Dagmar
Von uns auch alles Liebe nachträglich :fuerdich:
Antworten
14
Aufrufe
711
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten