Momo-Tanja traut sich heute!

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Susa51 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dem Brautpaar wünsche ich alles Gute!
Das Wetter ist Toll und somit viele gemeinsame Jahre (meistens) im Sonnenschein!!
Hoffen wir mal auf 1-2 Bilder von eurem Glück!
Alles Gute für euch.
 
Herzlichen Glückwunsch!
Alles Liebe und viel Sonnenschein für euer gemeinsames Leben. :fuerdich:
 
Herzlichen Glückwünsche auch von uns. :hallo: Ich will Bilder sehen. *mit dem Fuss aufstampf*

Ihr werdet sehen wie die Zeit rennt, wir hatten gestern schon unseren ersten Hochzeitstag. :lol:
 
Alles alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft wünschen euch Spike:love: und Melanie :)



 
daaaaaankeschön! :love:

ein paar fotos werd ich vielleicht hochladen (ich hasse fotos von mir) - aber auf alle fälle von unserer tollen torte. da bekommt ihr dann sogar nacktbilder, denn meine freundin hat uns eine hochzeitstorte gemacht, mit uns nackig aus marzipan oben drauf! :love: :love: :love:
 
herzlichen glückwunsch :love:

ich wünsch euch alles liebe auf eurem weiteren lebensweg und das euch immer die sonne scheinen möge.
 
Herzlichen Glückwunsch :hallo:, ich wünsche Euch eine lange gemeinsame Zeit :hallo: .

Caro hat Recht, die Zeit rennt, bei uns werden es im Dezember schon 25 Jahre.
 
Hallo Ihr beiden,

gestern war ja wieder Autobahntag, daher erst jetzt von Kerstin und mir auch ganz dicke Glueckwuensche.

:love:
 
ein paar fotos werd ich vielleicht hochladen jajajajaja! :D(ich hasse fotos von mir) - aber auf alle fälle von unserer tollen torte. da bekommt ihr dann sogar nacktbilder, denn meine freundin hat uns eine hochzeitstorte gemacht, mit uns nackig aus marzipan oben drauf! :love: :love: :love:
:uhh::uhh::uhh: Aber nicht nur von der Torte, bitte! ;)
 
Und sowas kriegt man so beiläufig mit, weil man bei einer Suche drüberstolpert *lach*

Ich wünsche euch Beiden nur das Allerbeste für eure weitere Zukunft und den Knutschbacken auch !!!
 
... wenn auch wieder ziemlich spät...

Die besten Wünsche für Eure gemeinsame Zukunft! :):):)
 
Taaaaaaaaaaaaaaaanjaaaaaaaaaaaaaaa *schrei*:eg:

Wo bleiben die Fotos ????????????????????????????? :love::love::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Momo-Tanja traut sich heute!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
vielen lieben dank! :love: und @Crabat ebenfalls alles gute zum Burzeltag!
Antworten
17
Aufrufe
429
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Dagmar
Antworten
27
Aufrufe
840
guglhupf
guglhupf
Dagmar
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :birthday::torte:
Antworten
10
Aufrufe
501
Waldfee
Waldfee
Dagmar
Von uns auch alles Liebe nachträglich :fuerdich:
Antworten
14
Aufrufe
711
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten