Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Ich habe mir letzte Woche in Bett über ebay bestellt. Montag morgen bestellt und Dienstag war es schon da. Haben es dann gleich aufgebaut und es ist perfekt und vor allem günstiger als wenn ich es hier im Möbelhaus gekauft hätte.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bordertier ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab selbst meine Möbel online gekauft und hatte keine großen Probleme, außer dass die beim Aufbau diese Plastiknippel (die auf die Schrauben kommen) und diese Art Besen (die an den Schwebeschränken ran kommen) vergessen haben. Letzteres wurde problemlos nachgeliefert, ersteres hingegen nicht. Dafür gabs dann Gutschein und Preisnachlass, Umtausch der falschen Schrankeinlagen ging auch schnell und problemlos.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Auch wenn ich speziell diese Produkte geschmacklos finde, finde ich aber prinzipiell schon, dass man die Felle erlegter Tiere verarbeiten sollte. Dass viele schöne Fuchsfälle heutzutage auf dem Müll landen, weil es sich nicht mehr gehört sie zu tragen, finde ich als jemand die die Fuchsjagd...
Antworten
2
Aufrufe
522
Ja, die Ebbe :(. Kenn ich auch. Nunja, das gute Stück hat anderweitig eine neue Besitzerin gefunden. Es kann also hier geschlossen werden.
Antworten
3
Aufrufe
971
Danke für die Idee mit dem Forum,probiere es dann mal dort.:hallo:
Antworten
8
Aufrufe
2K
agnieszka
  • Geschlossen
Na dann viel Spaß heut rüberwink u ein Glück das es soweit wech ist!! Ja die Liegen sehen echt toll aus!!
Antworten
10
Aufrufe
1K
Farina09
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…