Aus Wohnungsauflösung: gut erhaltene Möbel zu verschenken bei 67227 Frankenthal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beate66

10 Jahre Mitglied
In der Nähe von 67227 Frankenthal sind gut erhaltene Möbel meines plötzlich verstorbenen Onkels für bedürftige Menschen/Tierschutz zu verschenken.

Zu verschenken wäre eine cremefarbene Ledercouchgarnitur (Sessel, 2 Sitzer und 3 Sitzer), Couchtisch, kl. Ecktisch
runder Esstisch mit 2 Einsätzen zum Vergrößern des Tisches , 4 Stühle mit passenden Hussen
Polsterbett(140X200cm) mit Bettkasten
evtl. großer Schreibtisch und Rollcontainer
und eine Siemens Waschmaschine, die ist zwar etwas älter, wurde aber wenig benutzt


Alles zu verschenken; einfach zu schade zum Wegwerfen
Bilder können angefordert werden, sind aber von schlechter Qualität

Einzige Bedingung: muss selbst abgeholt werden!!!

LG Beate
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi beate66 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
echt? dann hätte ich gern die STuhlhussen bitte! bitte betrag angeben, damit ich überweisen kann, ich denke, mein paket ist schon unterwegs gell?
 
echt? dann hätte ich gern die STuhlhussen bitte! bitte betrag angeben, damit ich überweisen kann, ich denke, mein paket ist schon unterwegs gell?

Paket müsstest du schon haben!!!

Es sind glaube ich 2 oder 3 Garnituren von Stuhlhussen, die nehme ich dann Mitte März mit und schicke sie dir dann. Da alles zu verschenken ist kostet dich das dann eigentlich nur das Porto. Kannst aber gerne eine Spende machen:D:D Ich gebe dir dann Bescheid wenn es soweit ist

LG Beate
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aus Wohnungsauflösung: gut erhaltene Möbel zu verschenken bei 67227 Frankenthal“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Liebe Foris, da ich in den nächsten Monaten die Wohnung meiner Schwester auflösen muss, ist ein kompletter Hausstand abzugeben. Möbel, Geschirr, Deko-Krims-Krams. Es ist auch viel aus den 70ern dabei. Meine Schwester und mein Schwager haben sich von vielen Dingen (ich würde es jetzt Krempel...
Antworten
0
Aufrufe
978
silvester
S
Bine1976
Diese Bücher suchen noch Leseratten!!! :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
874
Bine1976
Bine1976
Bine1976
Diese Bücher suchen noch Leseratten! :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
797
Bine1976
Bine1976
Bine1976
Diese Bücher suchen noch Leseratten!!! :hallo:
Antworten
14
Aufrufe
895
Bine1976
Bine1976
Schubser
Dabei ist u.a.:D Singstar mit Mikros *lalala*:lol: :p Wrestlinggame *Lechz lecker Kerle tropf sabba*:D :love: Fifa Fussball:p schwaaarz auf weiiiiiiiiiiiiiis lol:lol: und irgendwelche Jump´n run Games (wenn für mich uninteressant stell ich sie unter Flohmarkt rein):hallo: Juchuuu in zwei...
Antworten
22
Aufrufe
1K
Schubser
Schubser
Zurück
Oben Unten