Modog Geschirrmodelle und mehr :o)

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi ginger 2001 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So. wie's momentan aussieht, wird Muttern wohl extra noch ein Standardgeschirr bei Michi bestellen; das Krötentier ist scheinbar zum Houdini mutiert und windet sich in Windeseile aus ihrem Norweger...
Und Vatern besteht auf ein anderes HB, weil er mit dem pinken nicht rausgehen will. :D
 
Finde ich auch....wie hast du so schön gesagt...."Das mal echt P.orno!" :lol:

Ja total... kennt ihr den einen, der auch immer in der glotze kommt, auch so ein St.Pauli-Typ, der fährt so ein Cabrio und überall so Fell *grusel* daran erinnert mich das total... *schauder*

wenn sie denn antwortet :unsicher:
in ihrem PN eingang und e-mail eingang leigen noch diverse unbeantwortete mails von mir!

Finde ich ja auch unmöglich... so ein Verhalten... :(
 
jep, aber ich hab mich ja wunderbar mit ludwig einigen können :D danke dafür ;)
 
Hier mal Songo mit "seinen" neuen Errungenschafen :D

Meine Kreation....







und eins für Herrchen..;)







link.gif
hier sieht man ganz gut, dass der Rückensteg zu lang ist
 
die stehen songo aber gut!

ich finde nicht das der rückensteg auf dem foto zu lang wird. der bruststeg eher ein bisschen zu kurz. aber im sitzen ist das immer alles verschoben und schwer zu beurteilen!
 
Songo ist ja echt ein Prachtbub! Die Geschirre stehen ihm prima, finde ich. Auch das Zweite, wobei man das bei einem Steh-Bild etwas bessert beurteilen könnte. Finde die Teile aber sehr schick. Und Songo ist sowieso ein ganz Toller. Das weiß der auch, so wie er schaut. :)
 
Endlich ist es uns mit Bestechung (Wiener) gelungen Fotos zu machen :rolleyes:. Sind zwar nicht die allerbesten - muss aber reichen :D
 

Anhänge

Franzi, Songo sieht echt klasse aus und ich finde das Standardgeschirr auch gut. Songo ist echt ein Süßer :love:.

Fruchti.mi, kann leider nicht so viel von dem Muster erkennen, aber farblich sieht das HB gut aus :).
 
Fruchti.mi, kann leider nicht so viel von dem Muster erkennen, aber farblich sieht das HB gut aus :).

Ja ich weiss :rolleyes:. Aber das Fellmonster haut sofort ab, wenn sie die Kamera surren hört. Ich bin schon froh, dass es überhaupt mit den Fotos geklappt hat :unsicher:. Ich werde morgen einmal das Halsband ohne Hund fotografieren, dann ist das Muster auch zu sehen :lol:.
 
songo ist ein total hübscher. auch ohne klamotten. aber die tollen neuen sachen unterschreichen seine schönheit natürlich noch :)
 
Oh,der Songo ist ein wirklich hübscher Kerl,nun zu den Geschirren: Ich mag diese Handtaschenform ( Bild1 ) einfach nicht,obwohl das Motiv sehr hübsch ist,aber das 2.Geschirr find ich einfach saugeil und steht ihm besonders gut.
LG Bea & Timmy
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Modog Geschirrmodelle und mehr :o)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
Für Bauchumfang 60cm und Halsumfang 35cm. Kein Norweger.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Rottifanfrau
R
Schnuffl_
Falls es wen interessiert: Oster Aktion 10% Rabatt auf alle Bestellungen, welche am 31.03.2013 von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr eingehen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Schnuffl_
Schnuffl_
Zuckerschnute
So, beide Halsbänder sind nun gut untergebracht :)
Antworten
3
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
denny
Maya hat mom noch einen HU von 38/39 cm geht das dann auch? Sie soll ja auch noch ein bisschen zunehmen.:D
Antworten
4
Aufrufe
895
fry und djego
fry und djego
T
Das rosa Halsband ist somit verkauft. Das babyblaue sucht damit noch einen neuen Hundehals:hallo: Liebe Grüsse Andrea
Antworten
6
Aufrufe
623
Tut-nix
T
Zurück
Oben Unten