Modog Geschirrmodelle und mehr :o)

Bulli-Maus

KSG-Küchenhilfe™
10 Jahre Mitglied
So, da wir ja die ersten sind die ihr Geschirr bekommen haben, hier auch schnell noch ein paar Bilder bevor es zum Polterabend geht.

Yelda nochmal herzlichen Dank für deine Zeit, Mühe und Geduld :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bulli-Maus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
die kombi ist wirklich gut! steht ihr auch ausgezeichnet!

will jetzt das das paket endlich da ist :heul:
 
Tolles Farbe!

Für meine wäre das allerdings nix, weil die jeden Tag auf der Wiese in Löchern wühlen :p.

Vor ein paar Tagen haben sie doch glatt einen Maulwurf ausgegraben :rolleyes:.
 
so blöderweise waren meine sachen natürlich schon dabei :rolleyes:

nun gut, ayak wollte heute nicht fotografiert werden. er ist nach der ersten anprobe auf dem sofa zusammengebrochen und wollte nicht mehr aufstehen.



ist ja auch verständlich bei dem wetter. damit ihr aber nicht leer ausgeht eben bilder ohne hund!









diese hier sind aber nicht für ayak. dachte trotzdem ich zeigs euch mal, weil die eigentümer nicht hier im forum sind.


bei den norwegern finde ich sehr genial, dass die reflexstreifen auf der schräge angebracht sind und nicht das schöne muster verunstalten!




mit der qualität bin ich auf den ersten eindruck sehr zufrieden. jetzt müssen sie sich nur noch im schlammigen alltag bewähren :D
 
Die sind alle todschick!
Sind die alle nur für einen Hund?
 
nein um gotte willen...obwohl, eigentlich gar nicht so abwegig bei den süchtlingen hier im forum :D

die norweger sind für 3 unterschiedliche hunde aber beim gleichen frauchen, das snoopy geht an eine hündin und die anderen 4 sachen die darf ayak behalten, oder eigentlich eher ich, denn ayak interessiert recht wenig was er an hat :unsicher:
 
Aha...
Das wäre mir auch zu krass vorgekommen. Obwohl ich von dieser Sucht hier schon gehört habe. Aber ich will mich nicht zu sehr damit befassen (mit den Süchtigen), wer weiß ob das ansteckend ist...
 
Kann ich auch nur bestätigen :D

Tolle Modelle, seeeehr sehr schick!! Besonders die Norweger gefallen mir sehr gut.


Ha da so am Rande auch mal ne Frage: Wie sind diese Norweger jetzt aufgebaut? Also wo wurde Nylon verwendet und wo Gurtband? Oder werden die von vornherein so erstellt wie sie zu sehen sind?!
 
also wenn du ganz normal norweger geschirr mit polster bestellst ist es so wie du siehst, sprich neopren vorne unter dem gurt und einmal um den bauch bis auf die verstellmöglichkeit. der griff an denen man die leine festmacht und die schrägen seitenteile (auf den fotos die mit den reflektoren) sind nur gurtband.

gleiches gilt für fleece und leder.
 
zeigt her eure Modog-Sachen!

törötötö endlich sind sie da und da meins wohl das erste ist, mach ich dann gleich mal den passenden Thread auf. Unser neues Modog-Geschirr ist, was soll ich anders sagen TOLL, toll, toll, toll. Farben toll, Schnitt toll, Verarbeitung toll.... :love::love::love:

(nur die quali von den bildern ist nicht toll :) aber gut photohandy halt)

DSC00092.JPG

DSC00085.JPG

DSC00091.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
der stoff ist bei den "flowers and leaves" "comic 43" mit tuerkise borte und rotem leder :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Modog Geschirrmodelle und mehr :o)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
Für Bauchumfang 60cm und Halsumfang 35cm. Kein Norweger.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Rottifanfrau
R
Schnuffl_
Falls es wen interessiert: Oster Aktion 10% Rabatt auf alle Bestellungen, welche am 31.03.2013 von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr eingehen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Schnuffl_
Schnuffl_
Zuckerschnute
So, beide Halsbänder sind nun gut untergebracht :)
Antworten
3
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
denny
Maya hat mom noch einen HU von 38/39 cm geht das dann auch? Sie soll ja auch noch ein bisschen zunehmen.:D
Antworten
4
Aufrufe
890
fry und djego
fry und djego
T
Das rosa Halsband ist somit verkauft. Das babyblaue sucht damit noch einen neuen Hundehals:hallo: Liebe Grüsse Andrea
Antworten
6
Aufrufe
619
Tut-nix
T
Zurück
Oben Unten