Modog Geschirrmodelle und mehr :o)

So, hier mal eins unserer 3 Geschirre. Von den anderen beiden konnte ich leider noch kein Bild machen, da ich am WE keine Kamera dabei hatte.

dsc01086cd0.jpg


Die Omi in voller Pracht :love:.

dsc01083uu4.jpg


Und noch eine Detailansicht, ich find die Fledermäuse so süß.

Von den anderen Geschirren gibt es dann noch bei Gelegenheit Bilder.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wölfispitz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wirkich süß die flügelmäuschen!

hab es auch endlich geschafft fotos zu machen.

bei dem orangenen norweger bin ich mir nicht ganz sicher ob das nicht für einen rüden zu viel blume ist...
 

Anhänge

Yelda, endlich darf Hundi mal wieder modeln ;).

Die Marienkäfer gefallen mir gut, die hatte ich auch mal in der engeren Auswahl und vielleicht sind die das nächste mal dabei.
 
ich glaube so wie das mit fell...muss ich nochmal messen. ist aer nicht gepolstert...
 
Ich find des nicht zuviel Blume für den Hundejungen. Is ja kein rosa oder so zwischen.

Mir gefällt aber auch das mit den Käferlein am besten...und auf dem Bild guckt er so süß :love:

Bin ja mal gespannt, ob ich heute auch mit Fotos dienen kann.....*hoff*

Eben in der Mittagspause stand noch nix vor der Türe. :(
 
Ich finde das mit den Blumen gerade am schönsten - wie unterschiedlich doch Geschmäcker sind :lol:
 
Ich find des nicht zuviel Blume für den Hundejungen. Is ja kein rosa oder so zwischen.

Mir gefällt aber auch das mit den Käferlein am besten...und auf dem Bild guckt er so süß :love:

Bin ja mal gespannt, ob ich heute auch mit Fotos dienen kann.....*hoff*

Eben in der Mittagspause stand noch nix vor der Türe. :(

das ist sein "hast du hunger?" gesicht! wenn man ihm eine frage stellt dann kuckt er so und stellt den kopf schief. :D

Ich finde das mit den Blumen gerade am schönsten - wie unterschiedlich doch Geschmäcker sind :lol:

vielleicht behalte ich es ja doch...werd da wohl noch ein paar nächte drüber schlafen :unsicher:
 
ansonsten will ich das vorkaufsrecht :D mal sehen ob heute unser Fellchen ankommt *hoff*
 
das fellgeschirr sieht irgendwie extrem geil an deinem hund aus. ist zwar wirklich wuchtig, hat aber was nett dekadentes :D
 
Ich finde deinen Hund toll :love: , aber das ganze Fellzeugs finde ich sowas von "Rotlicht", sorry... :(
 
Ich finde deinen Hund toll :love: , aber das ganze Fellzeugs finde ich sowas von "Rotlicht", sorry... :(

Finde ich auch....wie hast du so schön gesagt...."Das mal echt P.orno!" :lol:

Das Geschirr liegt noch an der Grenze (wobei ich auch überhaupt nich auf so Fellimitate stehe)....aber die Leine geht gar nicht, finde ich.

@ Wölf: Fotos gibts heut abend. :albern:
 
Ich steh zwar auch nicht auf Fellimitat, find aber, dass das Geschirr deinem Hund steht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Modog Geschirrmodelle und mehr :o)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
Für Bauchumfang 60cm und Halsumfang 35cm. Kein Norweger.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Rottifanfrau
R
Schnuffl_
Falls es wen interessiert: Oster Aktion 10% Rabatt auf alle Bestellungen, welche am 31.03.2013 von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr eingehen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Schnuffl_
Schnuffl_
Zuckerschnute
So, beide Halsbänder sind nun gut untergebracht :)
Antworten
3
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
denny
Maya hat mom noch einen HU von 38/39 cm geht das dann auch? Sie soll ja auch noch ein bisschen zunehmen.:D
Antworten
4
Aufrufe
895
fry und djego
fry und djego
T
Das rosa Halsband ist somit verkauft. Das babyblaue sucht damit noch einen neuen Hundehals:hallo: Liebe Grüsse Andrea
Antworten
6
Aufrufe
623
Tut-nix
T
Zurück
Oben Unten