Mix-Hündin sucht neues zu Hause

Ludmilla

15 Jahre Mitglied
Zur Zeit wohnt die 6monatige Mixhündin (ev. Schäfer/Collie/sonstwas) Talita bei uns, die von den Besitzern nach nur 2 Monaten :verwirrt: zurückgegeben wurde . Die Vermittlung läuft über einen Tierschutzverein.
Talita wurde mit Mutter und Geschwistern aus der Türkei geholt und alle konnten vermittelt werden. Leider hat sie es schlechter getroffen, als ihre Geschwister, sie wurde wieder abgegeben.

Die Hündin ist zur Zeit noch sehr verunsichert und ängstlich (Angstbeisser), ausserdem völlig unerzogen. Sie braucht dringend Halt und Zugehörigkeit; sofern sie beides bekommt, ist sie sehr anhänglich und verschmust. Als Zweithund zu einem ausgeglichenen erwachsenen Hund, gleich welchen Geschlechts, ist sie auch geeignet.
Talita ist ein aufgeweckter, lernwilliger Hund mit viel Bewegungsdrang. Ihre endgültige Grösse wird etwa kniehoch mit schlanker Figur. Sie lernt gerade Grundkommandos, angstfrei Autofahren, mit Mensch und Tier auszukommen, sowie auch mal alleine zu sein. Es wäre schön, wenn sich für Talita bald ein endgültiges zu Hause finden liesse.

Falls jemand interessiert ist oder Interessenten weiss meldet euch bitte bei mir. :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ludmilla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mix-Hündin sucht neues zu Hause“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Verschmuste Hündin sucht erfahrene/s Einzelperson/ Paar Name des Hundes: Quinoa Momentaner Aufenthaltsort: Berlin Geboren 02.12.2015 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Größe: 63 cm Rasse: Labrador-Mix (evtl. Labrador-Spanische-Dogge) (nicht auf der Liste gefährlicher Hunde und keine Vorlagen)...
Antworten
0
Aufrufe
691
Charly89
C
sonic87
ne hab ich nicht, weil ich mir das Finanziell nicht leisten kann. danke für den hinweiß
Antworten
3
Aufrufe
726
sonic87
sonic87
whitesnake
Neuer Monat und die gleiche Frage,gibt's was neues?
Antworten
9
Aufrufe
2K
Farina09
Farina09
Zurück
Oben Unten