Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Mitwachsendes, gut sitzendes Geschirr gesucht

  1. Super Einstellung. Es ist für keinen Hundehals gut, wenn Hund mit Anlauf in die Leine brettert.
     
    #21 Vrania
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Sooo... Update.

    XS passt besser, aber ich glaube es ist diesmal zu klein. Möglicherweise bin ich auch zu doof die Schnallen hinten zu verstellen, aber da ist es schon eng in der vermeintlichen größten Einstellung. Und ich denke, besonders der untere Steg ist zu kurz, das sollte weiter hinten sitzen oder?

    Ach man, alles nicht so einfach. Glaube im Vergleich aber fast, das von @blackdevil kann wirklich kein S sein, das wirkt massiv größer. Ne Bekannte von mir hat wohl auch ein S, wenn die aus dem Urlaub kommt probieren wir das mal an, ansonsten muss er noch das alte haben bis er in blackdevils reingewachsen ist.

    Danke nochmal an alle Beteiligten für die Hilfsbereitschaft!

     
    #22 jule1712
  4. Ja, das sitzt schon recht eng in den Achseln.
     
    #23 Dunni
  5. Also ich habe dieses hier und bin absolut zufrieden, das sitzt top.
    Sollte in jedem grösseren Fressnapf oder Futterhaus zu kaufen sein, zwecks Anprobieren.
    Es ist dem AnnieX ein bisschen ähnlich, aber günstiger.
    Man kann vorne nicht verstellen, wäre bei uns aber auch nicht nötig gewesen.

     
    #24 MadlenBella
  6. Danke für den Tipp. Das gabs z.B bei uns im Fressnapf bzw. in zwei verschiedenen nicht. Es gab nur ein gutes gefüttertes,aber da kann man den Halsumfang nicht verstellen. Hier im Umkreis gibts noch einen größeren Laden, evtl. schau ich da auch nochmal.

    Bin froh wenn er ausgewachsen ist...dann gibt es was massangefertiges und gut ist :)
     
    #25 jule1712
  7. Halsumfang kann man da auch nicht verstellen.


    Hab vorhin gesehen, bei unserem Fressnapf sind die grad alle reduziert.
     
    #26 MadlenBella
  8. Ah okay des sah so aus als könnte man dieses breite Halsteil evtl. verschieben und es so anpassen. Falls ich es hier finde probieren wir es zumindest mal an.
     
    #27 jule1712
  9. Die Geschirre von Feltmann sind überall zu verstellen, aber gepolstert hab ich sie noch nicht gefunden.

     
    #28 Parsonfan
  10. Wäre das XS ggf. noch zu haben ??? Suche ebenfalls noch ein Geschirr, was eine Zeit mitwächst !

    @Dunni
     
    #29 spikerico
  11. Das hat @jule1712 bekommen, für ihr Pudelchen war es aber schon eher zu klein...
    wenn sie also noch keinen neuen Besitzer dafür gefunden hat, kann sie es vielleicht an dich weiter schicken.
     
    #30 Dunni
  12. Juhu,

    ich habs tatsächlich schon ner Freundin für ihre Hündin weiter gegeben, die war auch sehr begeistert davon. Auf jeden Fall ein empfehlenswertes Geschirr. Sonst hätte ich es gern weiter geschickt!
     
    #31 jule1712
  13. Danke trotzdem... ist ja auch schon ne ganze Weile her... :)
     
    #32 spikerico
  14. Süßer Schlumpf übrigens:baby:. ..hab die Fotos im andren Beitrag gesehen. Und gute Nerven :D
     
    #33 jule1712
  15. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mitwachsendes, gut sitzendes Geschirr gesucht“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden