Mitwachsendes, gut sitzendes Geschirr gesucht

Super Einstellung. Es ist für keinen Hundehals gut, wenn Hund mit Anlauf in die Leine brettert.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Vrania ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sooo... Update.

XS passt besser, aber ich glaube es ist diesmal zu klein. Möglicherweise bin ich auch zu doof die Schnallen hinten zu verstellen, aber da ist es schon eng in der vermeintlichen größten Einstellung. Und ich denke, besonders der untere Steg ist zu kurz, das sollte weiter hinten sitzen oder?

Ach man, alles nicht so einfach. Glaube im Vergleich aber fast, das von @blackdevil kann wirklich kein S sein, das wirkt massiv größer. Ne Bekannte von mir hat wohl auch ein S, wenn die aus dem Urlaub kommt probieren wir das mal an, ansonsten muss er noch das alte haben bis er in blackdevils reingewachsen ist.

Danke nochmal an alle Beteiligten für die Hilfsbereitschaft!

C9E1214F-2F3A-403E-9AF5-082A6F399F86.jpeg BB612F49-7665-4EFB-8704-ADA8CD3B71FC.jpeg 59E6E4EC-7394-41CF-A214-4F34C7BA0F1F.jpeg F998306A-A25B-4219-96E2-98FEB0C4024E.jpeg
 
Also ich habe dieses hier und bin absolut zufrieden, das sitzt top.
Sollte in jedem grösseren Fressnapf oder Futterhaus zu kaufen sein, zwecks Anprobieren.
Es ist dem AnnieX ein bisschen ähnlich, aber günstiger.
Man kann vorne nicht verstellen, wäre bei uns aber auch nicht nötig gewesen.

 
Danke für den Tipp. Das gabs z.B bei uns im Fressnapf bzw. in zwei verschiedenen nicht. Es gab nur ein gutes gefüttertes,aber da kann man den Halsumfang nicht verstellen. Hier im Umkreis gibts noch einen größeren Laden, evtl. schau ich da auch nochmal.

Bin froh wenn er ausgewachsen ist...dann gibt es was massangefertiges und gut ist :)
 
Halsumfang kann man da auch nicht verstellen.
Screenshot_20190923-215045_Gallery.jpg

Hab vorhin gesehen, bei unserem Fressnapf sind die grad alle reduziert.
 
Ah okay des sah so aus als könnte man dieses breite Halsteil evtl. verschieben und es so anpassen. Falls ich es hier finde probieren wir es zumindest mal an.
 
Die Geschirre von Feltmann sind überall zu verstellen, aber gepolstert hab ich sie noch nicht gefunden.

 
Juhu,

ich habs tatsächlich schon ner Freundin für ihre Hündin weiter gegeben, die war auch sehr begeistert davon. Auf jeden Fall ein empfehlenswertes Geschirr. Sonst hätte ich es gern weiter geschickt!
 
Juhu,

ich habs tatsächlich schon ner Freundin für ihre Hündin weiter gegeben, die war auch sehr begeistert davon. Auf jeden Fall ein empfehlenswertes Geschirr. Sonst hätte ich es gern weiter geschickt!

Danke trotzdem... ist ja auch schon ne ganze Weile her... :)
 
Süßer Schlumpf übrigens:baby:. ..hab die Fotos im andren Beitrag gesehen. Und gute Nerven :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mitwachsendes, gut sitzendes Geschirr gesucht“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Schubser
Ich habe ein Camirrogeschirr von Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. geschenkt bekommen. Also nicht von dem Shop sondern von einer lieben Bekannten die es dort gekauft hat. Bernie hat es sehr locker um und es verrutscht dennoch nicht. Das ist das beste BG das er je...
Antworten
12
Aufrufe
793
Irish
jule1712
Nachdem mein Großer endgültig rausgewachsen ist, verkaufe ich unser Sledwork Zuggeschirr XBack Active G2 Größe 3 mit passendem Zugstop-Halsband in Größe M. Farbe ist neongrün. Zustand ist gut, leichte Gebrauchsspuren. Neu gekauft Anfang 2021 und nur für Zugsport/Wandern genutzt, nicht für den...
Antworten
0
Aufrufe
100
jule1712
jule1712
Gone in a flash
Nachtrag, brauchst du noch so ein Geschirr für das Puschel? Weil es gibt wohl noch eins hier (muss ich suchen) für kleine Zwergenhunde. Aber orange/schwarz. Habe es ja in live gesehen und es ist echt der Knaller. :)
Antworten
10
Aufrufe
618
Gone in a flash
Gone in a flash
Ravens Frauchen
Tausend Dank für den Tip und einen schönen Abend
Antworten
2
Aufrufe
285
Ravens Frauchen
Ravens Frauchen
-alice-
Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schicki, DANKE !!!!
Antworten
5
Aufrufe
522
spikerico
spikerico
Zurück
Oben Unten