Mittelgroßer Mischling, 3-4 Jahre alt, Familienhund für Anfänger geeignet

Rottifanfrau

10 Jahre Mitglied
Dylan kommt aus Portugal und ist erst seit 3 Tagen auf seiner Pflegestelle.
Er ist aber schon stubenrein, hört auf seinen Namen, geht wunderbar an der Leine und kann in Hundegesellschaft alleine bleiben. Er kommt mit Kleinkindern, Katzen und allen anderen Hunden aus.
Er liebt es zu schmusen und hat dabei deutlich Nachholbedarf.
Dylan wäre durchaus auch für Anfänger geeignet ( Hundeschule sollte aber schon sein, denn Sitz und Platz etc. kann er natürlich noch nicht) und ist ein perfekter Familienhund.

Kontakt: [email protected] oder 0163 2757409

Bitte großzügig verteilen!
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rottifanfrau ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mittelgroßer Mischling, 3-4 Jahre alt, Familienhund für Anfänger geeignet“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Nicht mehr auf HP - also vermittelt?! :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
500
Consultani
C
matty
Ich druecke auch mit fuer den tollen Buben :D
Antworten
7
Aufrufe
949
embrujo
embrujo
AnneAusE
Teddy hat ein neues Zuhause gefunden. Morgen zieht er an die Ostsee.
Antworten
4
Aufrufe
327
AnneAusE
AnneAusE
lupita11
Antworten
1
Aufrufe
676
lupita11
Zurück
Oben Unten