Mitbesteller für Camiro-Blitzbestellung gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@phönix
Ich dachte, wenn ich alles bekomme, daß Du Dein Zeugs auch bekommst.
Drücke Dir die Daumen!!!!!!!!!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mondra ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das geschirr kam heute an , passt und sieht super aus , soviel hab ich zumindestens am telefon verstanden , da meine freundin vor freude so gequietscht hat :love::lol::love:

bilder gibt es morgen dann .. danke hovi :hallo:
 
bei mir ist immer noch nix angekommen.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Hoffentlich kommts am Montag an.
 
oh schade yvonne .. *doppeltdaumendrück*

hier mal die bilder von champ´s geschirr , passt super und sieht so toll aus und ist superleicht ...

sieht einfach hammergeil aus an dem zwerg *sodollfreu*
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
@ *phoenix*

wow, euer Geschirr sieht ja supergeil aus und passt wie angegossen. Tolle Pics, das letzte ist ja supergenial. Der Totenkopfball ist ja geil !

Danke fürs Daumendrücken
am Montag sind die Geschirre bestimmt da !! Hoffe ich doch !!
 
Also, das Geschirr sieht an Champ hammergeil aus :p .

Ich hab wirklich gerätselt, wie so ein Minigeschirr wohl wirkt am Hund. Einfach klasse!

Bloß Wahnsinn, dass so ein 20-g-Geschirr dasselbe kostet wie ein XL :albern:
 
Bloß Wahnsinn, dass so ein 20-g-Geschirr dasselbe kostet wie ein XL :albern:

ja da war ich auch ein wenig entsetzt , weil ist ja nun deutlich weniger an stoff :uhh:

aber es sitzt toll und ist auch super sauber verarbeitet an den winzigen nähten , also daher ist es das geld dann auch wert .. zumal finde mal ein geschirr-hersteller , der keine baby-püppi geschirre anfertigt sondern für richtige zwergen-männer :D !!!

ja den totenkopfball .. fand ich so geil ... damit spielt er immer treibball .
 
sieht super aus, dafür ist es aber mehr Arbeit... bzw. mehr gefriemel...

so ein großes geschirr ist flott runtergenäht und bei den kleinen musst viel genauer nähen...

btw: toller Hund :love: ist steh ja auf Pinscher (hoffentlich ists auch richtig ;) )
 
mir persönlich wäre ein zwergpinscher zu klein , champ ist nun nicht wirklich im standart und zu klein und leicht . er wiegt 2,5 kg -- das ist wirklich so klein und zerbrechlich

er kommt aus einer "kiste" wo er mit mama und bruder 6 monate lebte , er ist total auf frauchen fixiert und hat panische verlassensangst , sprich er nimmt sofort ab , bekommt magengeschwüre , dicke augen .

sie hat aus ihm einen tollen hund gemacht , er läuft nur an der leine bei prüfungen ..sonst immer offline , ist verträglich mit allem und jedem .

es war ein unüberlegtes geschenk damals von ihrem freund , als ihre staff maus starb ... den "richtigen" pinscher wollte sie schon immer haben .. da lebte ihre hera noch .

sie würde aber um nix in der welt ihren champy-boy weggeben oder verleugnen :love:
 
wir hatten mal einen im TH, ca. 3 kg und ein ganz großer... :love: leider war der bei den falschen Erstbesitzern... und kam mit Leinen- und Maulkorbzwang weil extrem gefährlich und ganz ehrlich, 5 kg mehr und das wäre der todes Killer gewesen... aber als der mal "geknackt" war :love: ein Traum... :love:

Seit dem, finde ich die super ;)
 
echt ist ja geil .. die kleinen sind meist auch die grössten :love:
 
.... und bei mir war heute wieder nix da !!!!!!!!
Drückt bitte die Daumen, das die Sachen morgen da sind !
 
Habe meine sachen nun auch endlich, die stege könnten wohl einen tick kürzer sein aber aber es geht.
Sieht auch echt schick aus an Amy.
Vielen Dank!
 
Yvonne, ich hab die Geschirre an Deine Adresse (in Offenbach) geschickt, das war doch richtig? :uhh:
 
Juuchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh,
heute kamen auch bei mir die Geschirre an.
Fotos mache ich nachher oder morgen. Oooooooha, mein Brasilgeschirr sieht richtig gut aus !!!
Begeistert ohne Ende bin !

@ Hovi,
ja an mich war richtig !
Danke schee !
 
ok , dann kann ich meine blauen und geschwollenen daumen wieder frei verfügen :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mitbesteller für Camiro-Blitzbestellung gesucht“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Hallo, habe gerade auf der Sabro Seite gesehen, dass meine Wunschfarbe (Cafe Latte) von der Aktion ausgenommen ist. Aus dem Grund habe ich jetzt bestellt, trotz des hohen Preises. LG Flecki
Antworten
1
Aufrufe
615
Flecki0608
F
F
Meine Kudde und die von mystaff sind bestellt *juhu*
Antworten
14
Aufrufe
2K
F
Pennylane
Antworten
1
Aufrufe
674
Pennylane
Pennylane
Hovi
Meine sind auch angekommen ... danke :hallo:
Antworten
91
Aufrufe
5K
Pommel
Pommel
pixelstall
Hallo ich fahre am Freitag nach Duisburg zu Krapiau ( am schlachthof) Kuhteile kaufen .. wenn ich jemandem was mitbringen soll, kann er/ sie sich das am Freitag /Samstag bei mir abholen -ich denke die Witterung lässt ein Lagern über Nacht in der Garage zu ... gefrohen geht auch meine Truhe ist...
Antworten
0
Aufrufe
800
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten