LEV- Fahrt zum Schlachhof- Mitbesteller gesucht.

pixelstall

KSG-Erklärbär™
10 Jahre Mitglied
Hallo ich fahre am Freitag nach Duisburg zu Krapiau ( am schlachthof) Kuhteile kaufen ..
wenn ich jemandem was mitbringen soll, kann er/ sie sich das am Freitag /Samstag bei mir abholen -ich denke die Witterung lässt ein Lagern über Nacht in der Garage zu ...
gefrohen geht auch meine Truhe ist noch frei, bis ich zerlegt habe

Zerlegen könnt ihr das dann auch in der Garage, wenn ihr wollt ,gr Tisch, kl Fleischaxt, Waage und Beutel sind vorhanden, restmüll wird Montag geleert.. .

Peise hab ich keine, aber ich kopier mal frech aus einem anderen Forum was die Anfang des Jahres bezahlt haben..

Sonst könnt ihr auch einfach vorbestellen und ich bringe es mit - macht am meisten sinn:) .

Gudrun Krapiau

47138 Duisburg Emmericher Str.94

02841 - 509168 / Mobil : 0163 - 4791768


12 Kilo Rindfleisch, gewolft
2,5 Kilo Fisch-Filet (Steinbeißer, Seehecht)
10 Kg Pansenmix (Pansen + Schlund, Gurgel usw gewolft)
1 kg Nackensehnen
2 Kehlköpfe
===> 46 Euro.

- 1 schlund mit kehlkopf und mit am anderen ende daran hängender kompletter lunge
- 1 pansen
- 1 blättermagen
- 2 rinderfüße (unterbein + klaue)
- 2 riiiesenteile knochen/knorpel mit fleisch dran (hatte brustbein bestellt, könnte sein, dass das brustbein ist, hatte das aber bisher noch nicht und weiß daher nicht wie sowas aussieht. ist jedenfalls top hunde-fressi-tauglich)

---alles rind---

kostenpunkt: 20 euronen
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „LEV- Fahrt zum Schlachhof- Mitbesteller gesucht.“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
...na, wenn schon, dann weiss-blau - und vorn zum knöpfen...:rolleyes:
Antworten
10
Aufrufe
716
sockenbaer
S
Katja23
bei Paul hab ich vor Jahren den Test gemacht (allerdings mit einem § 10 Hund), ich war zufrieden. MG soll sehr gut sein, wird immer wieder empfohlen hier :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
992
Darla
crazygirl
Genau, das wäre die einzige und faire Strafe bzw. Alternative! 6 Monate Quarantäne? Wo kann ich das denn nachlesen? Es gab schon genug Würfe die gefunden wurden, die mussten auch nicht in Quarantäne. Aber natürlich ist es schwer so jungen Hunden gerecht zu werden, keine Frage! Aber grade für...
Antworten
23
Aufrufe
1K
Meike
pixelstall
Körpergröße ist eben nicht alles ... ;):love::love::love:
Antworten
22
Aufrufe
1K
krokodil
Darla
  • Gesperrt
gesucht wird eine Whg für eine Person + Hund im oben genannten Umkreis. Bitte alles anbieten :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
420
Darla
Zurück
Oben Unten