Mitbesteller für Camiro-Blitzbestellung gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Mandy

Klar schickt sie das direkt zu Dir. Ich meinte: Was wurde Dir am Telefon gesagt wegen der Portoerstattung?

Nur, dass ich es zurück kriege... ich fand die auch nicht sonderlich freundlich... :( und schwubs war das Gespräch eigentlich auch schon beendet... *verduzt am Hörer gehangen*

Lassen wir uns halt mal überraschen... :(
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nur kurz zur Info:
Die anderen beiden Geschirre sind auch angekommen. Auch erst vorgestern. :uhh:
Aber alles kein Problem.
 
Wie siehts denn aus? Sind meine sachen bei dir schon angekommen?
 
So, heute ist der Rest geliefert worden.

Morgen mach ich mich ans Eintüten, am Montag gehen die Sachen auf die Reise.

@ Amy-Spike

Julia, wir müssten dann einen Termin vereinbaren, wann Du die Sachen abholst.
 
nix gegen dich hovi ,bin dir super dankbar für die sammelaktion :hallo:

aber ich finde es echt schade das camiro so bummelt ,

am 9.9 hast du bestellt und zum 15.10 bekommen wir das geschirr :unsicher: , zumal auch ja schon vor 4 wochen bezahlt worden ist *bisschenentäuschtbin*
 
Na, wnigstens kommen sie oder?
Hovi kann nix dafür, wahrscheinlich waren die bei Camiro überlastet.
 
was wahrscheinlich daran liegt, das sie Ihre Formel geändert haben und die Geschirre jetzt alle zu klein am Hals rum sind... :rolleyes:

Bin mal gespannt, nachdem ich jetzt x-fach mit der telefoniert habe... :unsicher:
 
was wahrscheinlich daran liegt, das sie Ihre Formel geändert haben und die Geschirre jetzt alle zu klein am Hals rum sind... :rolleyes:

hör auf .. ich werd bestimmt die ganzen fehlenden cm an meinem super-minigeschirr haben :eg:

jedenfalls bin ich froh das champy-boy sein geschirr auf dem weg nach berlin ist und am wochenende ich die bilder machen kann .
 
So, ich hab heut morgen verschickt. Ihr müsstet demnächst alle eure Sachen haben.

Und: Eigentlich waren die bei Camiro NICHT überlastet! Ich finde es ... ähem... eher bescheiden, dass sie sich soviel Zeit gelassen haben.
 
aber trotz allem freue ich mich schon auf unser Brasilgeschirr !!

Danke Hovi !!
 
Meine auch und Bilder gibt es morgen.
Pie hat ihres schon mal auf die Probe gestellt und ist damit durch eine Schlammpfütze gerobbt.
 
Jep ;) aber ich muss sagen, dass ich finde, die von der Claudi sitzen besser... ich muss aber heute mittag nochmal mit den anderen (alten Camiros) vergleichen.

Leider sind die Nähte nicht das... :( zumindest bei einem...
 
@ *phönix*

bei mir ist der Briefkasten auch noch leer.
Da sind wir schon zu zweit !!!
 
ok , dann bin ich schon etwas beruhigter ... nur komisch mondra wohnt auch in bärlin .

ich hoffe bis zum wochenende ist es da .. meine freundin wartet schon so sehnsüchtig drauf .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mitbesteller für Camiro-Blitzbestellung gesucht“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Hallo, habe gerade auf der Sabro Seite gesehen, dass meine Wunschfarbe (Cafe Latte) von der Aktion ausgenommen ist. Aus dem Grund habe ich jetzt bestellt, trotz des hohen Preises. LG Flecki
Antworten
1
Aufrufe
615
Flecki0608
F
F
Meine Kudde und die von mystaff sind bestellt *juhu*
Antworten
14
Aufrufe
2K
F
Pennylane
Antworten
1
Aufrufe
675
Pennylane
Pennylane
Hovi
Meine sind auch angekommen ... danke :hallo:
Antworten
91
Aufrufe
5K
Pommel
Pommel
pixelstall
Hallo ich fahre am Freitag nach Duisburg zu Krapiau ( am schlachthof) Kuhteile kaufen .. wenn ich jemandem was mitbringen soll, kann er/ sie sich das am Freitag /Samstag bei mir abholen -ich denke die Witterung lässt ein Lagern über Nacht in der Garage zu ... gefrohen geht auch meine Truhe ist...
Antworten
0
Aufrufe
800
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten