Minime hat Geburtstag

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hannibal ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles Gute zum Geburtstag
35.gif


Feier schön, lass es Dir so richtig gut gehen und genieß Deinen Tag
sdb82200.gif


012.gif
 
sdb77532.gif
Waaaaaaaaaaaah , bist du Heute nicht 15 geworden ????????????
sdb77532.gif

sdb77532.gif
Schlimmes Alter ................
sdb77532.gif
 
Mathieu,

zu Deinem 15. Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und das Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. Laß Dich reich beschenken und feier ordentlich.
012.gif
 
Danke für die ganzen Glückwünsche :hallo:d
Fühl mich auch schon richtig alt,glaub ich brauch nen Rollstuhl :D
Mathieu
 
Alles Liebe zum Geburtstag.

Viele Grüße Alex
 
Happy Birthday Mathieu, alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag... :) :hallo:
 
alles gute und herzlichen glücksstrumpf :D :D :D :D :D
***trööööööööööööööööööööööööt****
 
Mathieu,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem 15. Geburtstag!

Hoffentlich bekommst Du viele und teure Geschenke! ;)
 
Ach, Jungchen, auch von uns alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! :hallo: :hallo: :hallo: Laß´dich reichlich beschenken und stell´beim Feiern mit deinen Kumpels mal so richtig die Bude auf den Kopf :D Genieße deine Jugend (*seufzundträum*).

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Teddy
 
:hallo:
joyeux anniversaire, mathieu!
torte.gif

(soll ich dir meine krücken leihen? rollstuhl gibts erst ab 20 :D )
 
Oh ja bitte ...wer hilft mir über die Straße ??
Mathieu
 
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Mathieu !! :) :)

Sab.:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Minime hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
15
Aufrufe
570
nasenbär
nasenbär
H
Antworten
32
Aufrufe
883
Thai
pixelstall
*lol* danke aber das ist andersrum die Modelle bleiben hier einfach irgendwie hängen und dann machen die irgendwas und dann "muss" ich meine Kamera nehmen :)
Antworten
22
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
C
Nee nee, nix Espresso. Richtiger Kaffee, großer Becher so wie es sich gehört ;)
Antworten
55
Aufrufe
3K
Heather
KsSebastian
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit :birthday: :torte:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
72
kaukase
Zurück
Oben Unten