Miniatur Bullterrier Hündin

Ich suche ja auch eine Mini Bulli Hündin oder eine Franz. Bulldogge. Habe bei angerufen, und der Mann der am telefon war , war sehr sehr unfreundlich. Erstmal muß man schon mal so ein Hund gehabt haben, und da ich ERST 21 bin bekomme ich von ihm kein Hund. Ich hatte ihm noch erzählt das wir eine Tochter von neuneinhalb Monaten haben ,da sagte er gleich:"Ne, das wird nichts, die beißen nämlich Kinder!!!" und dann hatte er irgendwann aufgelegt.
"BLÖDMANN!!!" Ich weiß auf jeden Fall das ich diese Homegage nicht mehr betreten werde, bringt ja eh nichts. Schade, die kleine Maus "Minki" hat mir sehr gefallen. Naja, dann muß ich halt weiter gucken........

Ciaoi
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Püppy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Tel.Nr. ist:02842-975896
Viel Glück!!!!!!

Bei Hamburg ist ein Mini Bulli Züchter, ich werde da mal anrufen, vielleicht haben die ja gerade Welpen. Ich habe auch die Homepageadresse, muß bloß erstmal nachgucken.

Ich bin ja gespannt was er zu dir sagt(wenn du selber anrufst)?!
 
Die Erfahrungen mit dem netten Herrn Holtz!
frown.gif

Irgendwannmuss sie jeder mal sammeln...
mad.gif


Julia, Merlin und Kira
imgProxy.asp


"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Also meine Entscheidung ist schon gefallen.
Mein "Ferkelchen" kommt, wenn alles gut geht, im Juli auf die Welt.
Ich kenne die Mama persönlich und sie ist die schönste Mini die ich je gesehen habe.
Hoffen wir das es mit dem Nachwuchs klappt, sonst müßte ich noch ein Jahr warten.

bis denne
dog-aid

mail: [email protected]


homepage: gnadenhof-flemsdorf.de.vu
 
Die Kleine Maus ist noch immer im TH. Es hatten sich schon Leute gemeldet, aber das haute dann doch nicht hin....
frown.gif



Möchte denn niemand hundeerfahrene die Kleine nehmen???

Julia, Merlin und Kira
Eule1.gif

"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Hallo,

ich setze die Süsse mal auf meine Homepage und leite die Sache weiter an meine Bekannte (hat selber Bullis). Vielleicht findet sich ja jemand!?! *Daumen-drück*

Liebe Grüssle

Squeeky & Queeny

ca-00-12-28-028.gif
 
Hallö!!!!
Schade das ich schon 2 Staffs habe. Vor 2 Jahren hatte ich mir mal Mini Bulli Welpen angesehen... Aber ist die kleine weiße noch zuvermitteln? Gruß Anja
 
Hi,

leider kann ich es mir nicht verkneifen.
Wiso gibt es hier plötzlich Mini-Bullis im Tierheim?
Wo man die doch nur beim Züchter bekommt und die nicht ins Tierheim kommen.

Gruß Bärchen
 
*grhmpf*

Bärchen, so langsam... *knurr*

Der Besitzer hielt die Kleine Hündin zusammen mit einem Pit Rüden. Der Besitzer hatte einen Unfall. Er kann sich nicht mehr um die Tiere kümmern.

Ist das "Grund genug"? *grrr* Dazu sage ich jetzt nichts mehr.
Sorry Lupo, für den nicht dienlichen Text.
frown.gif




Julia, Merlin und Kira
Eule1.gif

"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meike:
Habe einen Interessenten für Phyton. Er war wohl schon einmal bei ihr im TH und besorgt nun alle nötigen Unterlagen, jetzt heißt es daumendrücken

[/quote]


Kommt dieser Herr aus Bochum???


Julia, Merlin und Kira
Eule1.gif

"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Hi Kira,

ich weiß nicht mehr von wo genau. Die Hündin war wohl etwas zu groß und würde dann als Standart laufen. Email Addy: [email protected]

Lieben Gruß
meike

 
Ja, dann weiss ich wen Du meinst. Das ist aber unsinn. Der Leiter von dem Hundebau hat den Hund falsch vermessen. Der und passt in den Standart des MINIATUR BULLTERRIERs !!!! *fg*


Julia, Merlin und Kira
Eule1.gif

"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Miniatur Bullterrier Hündin“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lucie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lisl, 8 Jahre, sucht ein Zuhause Die ruhige Miniatur Bullterrier Hündin hat noch eine Zahnsanierung vor sich und kann dann umziehen. Mit anderen Hunden versteht sie sich momentan gut. Da sie sehr gerne draußen ist , wäre ein Garten...
Antworten
0
Aufrufe
237
Lucie
tessa
Hier der Vermittlungstext ihrer Noch-Familie (die Vermittlung ist natürlich mit dem Tierschutzverein abgesprochen): Unsere kleine Mexikanerin Stella, eine 3-5jährige kastrierte Miniatur Bullterrier Hündin (Schulterhöhe ca 35,5 cm) sucht leider ein passenderes Zuhause. Stella hat sehr deutlich...
Antworten
1
Aufrufe
1K
tessa
Angua
Kiki ist so gut wie vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Crabat
Antworten
1
Aufrufe
930
Crabat
Crabat
Quietschige Kindergeräusche und ein unerzogener, reizoffener Hund reichen für den Vorfall. Gut gezüchtet sollte der Bullterrier absolut nicht reizoffen sein, sondern das Gegenteil. Stumpf. Ohne lethargisch zu sein. Aber das zählt heute nicht mehr. ;)
Antworten
2
Aufrufe
476
Crabat
Crabat
Zurück
Oben Unten